500 Meilen bei MAM Credit Card für Zahlung mit SecureCode

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von grodek, 1. Februar 2010.

  1. misterjuliusc

    misterjuliusc Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Solltest du (so wie ich auch) mit einem Mac über den standardmäßigen Safari-Browser die Seite aufrufen und dabei diese Fehlermeldung wegen der Cookies bekommen, probiere es doch einfach mal mit Firefox! So hat es bei mir grad auch geklappt.
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    danke, jetzt hats auch bei mir geklappt.
    song für 89ct. runtergeladen und dafür 500 LH meilen. guter deal.
     
  3. roti

    roti Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    "danke, jetzt hats auch bei mir geklappt.
    song für 89ct. runtergeladen und dafür 500 LH meilen. guter deal"


    Hat es denn bei Dir auch mit der Abfrage des Secureocdes geklappt. ich habe auch den code angefordert bzw. angelegt. Danach bei musicload gewesen, auch die Bestätigung bekommen für die Begruessungsmeilen, nur beim Zahlen wurde ich nciht nach dem Securecode gefragt. Muss ich evtl. etwas abwarten ??[
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    nachdem der bezahlvorgang abgeschlossen ist und man denkt "da passiert nix mehr", wird als letzter schritt der code abgefragt.
    punkte habe ich allerdings noch nicht bekommen, sollte wohl auch später sein.
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Fehlt ja nur noch, dass Hans Riegel aus Bonn pro Bärchen eine Meile spendiert :mrgreen:
    Lächerliches Publikum hier.
     
  6. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Nicht von sich auf andere schließen.. :idea:
     
  7. CarstenSchreiber39

    CarstenSchreiber39 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Falls sich jemand registrieren möchte und einen teilnehmenden Online Shop sucht.
    Habe gerade eine Online-Päckchen Marke von DHL gebraucht. Habe bei Onlinebezahlung auch den Mastercard Secure Code benötigt. Also, falls jemand gerade sowieso ein Päckchen verschicken muss, wäre das doch eine nette Komination oder?
     
  8. sergeant700

    sergeant700 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    1
    Hat jemand der sich zum ersten Mal für die Zahlung mit dem SecureCode angemeldet und
    anschließend in einem Shop eingekauft hat, schon seine Meilengutschrift erhalten?
     
  9. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    NE ist bei mir auch schon 2 wochen her ca.

    mfg
    ps: hab aber gerade nach 4 Wochen die ersten Meilen aus der KEK telekom Aktion bekommen

    mfg
     
  10. Gabymarie

    Gabymarie Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Will den Thread mal hochschupsen:
    habt Ihr schon die 500 Meilen für die Anmeldung bekommen?????

    Grüssle
    Gabymarie
     
  11. 3lion

    3lion Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    nein, ich leider noch nicht...
     
  12. roti

    roti Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    ...ich habe auch noch keine Meilen erhalten, obwohl der "erste" Einsatz des Secure Codes vor bereits ca. 5 Wochen erfolgte :x
     
  13. mrzap

    mrzap Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ja, erhalten !
     
  14. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    habe auch noch keine 500 meilen
     
  15. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    leider nein
     
  16. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    hallo,
    am 31.03 Meilen erhalten

    mfg
     

Diese Seite empfehlen