500 Meilen kostenlos für Card Control Anmeldung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von IMKona04, 30. April 2010.

  1. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Wartet noch wer auf die 500 PM?
    Bei mir tut sich da nix.
     
  2. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Ganz sicher, dass es die Card Control und nicht die Secure Code Meilen sind?
    Die Card Control Meilen sind schnell und zuverlässig gebucht worden, die vom SC lassen noch auf sich warten!
     
  3. metOLLIca1980

    metOLLIca1980 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich warte auch noch. Und ja, es ist Card Control. Hab ne Mail an die LH Kreditkartenabteilung geschrieben, mal schaun was passiert.
     
  4. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Ist die KK-Abrechnung für den Monat, in dem Du Dich für CC angemeldet hast, schon gekommen?
     
  5. metOLLIca1980

    metOLLIca1980 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ja. Angemeldet hab ich mich am 30.4., die Abrechnung kam am 16.5.
     
  6. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Bei mir genauso. Also weiter warten. Trotzdem ein sinnvolles tool.
     
  7. trepgangsta

    trepgangsta Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ich habe die Meilen direkt am nächsten Tag gutgeschrieben...
    Vielleicht hatte ich aber auch, wenn ich die anderen Rückmeldungen lese, Glück...
     
  8. metOLLIca1980

    metOLLIca1980 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ging bei meiner Freundin genauso. Mal schaun, wann die Rückmeldung auf meine Beschwerde kommt. Es ist echt nervig, wenn man an jeder Stelle den Meilen hinterher laufen muss. Asstel, Buch.de und Focus bekommen es auch nicht auf die Reihe.
     
  9. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Heute kam ein Anruf aus Passau. Die 500 PM werden erst nach Ende der Aktion am 30.06. gutgeschrieben. Warum es schon Gutschriften gab konnte man nicht erklären. Einfach abwarten.
     
  10. Derek

    Derek Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Alles recht eigenartig. Ich habe mich am 30.04. angemeldet und bis heute keine Meilengutschrift erhalten. Meine Frau hat sich am 01.06. angemeldet und ihr wurden die Meilen gestern gutgeschrieben.
     
  11. metOLLIca1980

    metOLLIca1980 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich habe eben ne Gutschrift erhalten:

    LH M&M Credit Card +500
    DKB LH Card Kulanz
    LHC

    Ich nehme an, dass das die Card Control-Meilen sind.
     
  12. metOLLIca1980

    metOLLIca1980 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    So, ich hab soeben nen Anruf von M&M Credit Card bekommen. Die Aktion lief offiziell erst ab dem 1.5., wer sich also schon früher angemeldet hat (so wie ich) der kann automatisch keine Meilen bekommen, weil das System nur die Anmeldungen erfasst, die ab dem 1.5. eingehen. Ich hab die Meilen trotzdem bekommen, aber nur, weil ich angerufen und nachgefragt habe. Wer sich also noch am 30.4. angemeldet hat, kann lange auf die 500 Meilen warten, die werden wohl nicht kommen.
     

Diese Seite empfehlen