500 MM durch Umfrage?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von timottk, 8. April 2008.

  1. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    es gibt 2 registrierungsmöglichkeiten bei der hinlänglich bekannten telekomaktion :

    1: umfrage bezüglich des internetauftritts mit gewinnmöglichkeit eines focus-jahresabos, oder
    2: einfach nur seine adresse eintragen und 500 lh meilen kassieren.

    darauf wird die versteigerung wohl abzielen.

    rainer1
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Nein, es wird um die Deutsche Telekom/Focus-Teilnahme gehen. Leider kann ich den Link nicht mehr finden. Dort muss man seine Angaben machen und dann bekommt man 500 Meilen.

    Mich wunder nur, dass es solche Deppen gibt, die für sowas beim Ebay bezahlen.
     
  4. neesh

    neesh Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  5. Webber

    Webber Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ist dies kostenlos?
    Und wann bekommt man seine Meilen gutgeschrieben?
    Danke! :D

    Gruß
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    1. Ja
    2. Kann schon 4-6 Wochen dauern.
     
  7. regoc

    regoc Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich habe mich vor etlichen Wochen bei der Aktion registriert und bis heute die 500 Meilen nicht erhalten!?

    Bei früheren Aktionen ging das immer innerhalb von zwei oder drei Wochen. Hat schon irgendjemand die Meilen erhalten? :?:
     
  8. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ich hab die Meilen auch noch nicht erhalten.
     
  9. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich warte auch noch :roll:
     
  10. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ich ebenso. Aber bei der Telekom dauert alles ja bekanntlich länger.
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Bei mir ist auch noch nichts eingetrofffffffen. Aber vielleicht dauerts einfch ein bisserl länger bis nach Japan?
     
  12. Kondura

    Kondura Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Bei mir auch noch nichts... :(
     
  13. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Bei mir sind die Meilen heute angekommen :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    und wo is das da?
    ich seh nur ein gewinnspiel für 100.000 Meilen
     
  15. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    die Aktion ist meines Wissens schon beendet! Korrigiert mich bitte, wenn es nicht so ist...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Bei mir noch nix, dafür kamen heute 10.000 Meilen für ne KK-Werbung, bei der ich NICHT die Grundgebühr übernehme, also durchaus erfreulich, da ebenfalls kostenlos.
     
  17. Michael321

    Michael321 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Habe heute rückwirkend zum 11.4. die 500 Meilen für die Umfrage der Telekom (ohne Focus Abo) erhalten:

    11/04/2008 T-Home + 500
    Registrierung T-Home
    /THO
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Fein, bei mir sind heute ebenfalls zweimal 500 = 1000 Meilen für zweimal registrieren auf dem Konto eingegangen. :)
     
  19. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Dito. 8)
     
  20. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Bei mir auch 8)

    30/04/2008 T-Home +500
    Registrierung T-Home
    /THO
     

Diese Seite empfehlen