500 Starpoints für Internetbuchung (Starwoodhotels)

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von luftsen1, 3. Juni 2010.

  1. luftsen1

    luftsen1 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Wenn jemand es benutzen möchte, ist http://www.starwoodhotels.com/specialdeal jetzt aktiv.
    Die SPG-Mitglieder erhalten für jede Internetbuchung 500 zusätzliche Punkte gutgeschrieben.
    Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass die Möglichkeit sehr kurz dauern kann.
     
  2. luftsen1

    luftsen1 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Wie es schon sicher war, sind nach einigen Stunden diese Buchungen nicht mehr möglich. Hoffentlich war es doch für jemanden nützlich.
     
  3. luftsen1

    luftsen1 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Die Buchungen sind momentan wieder möglich.
     
  4. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Dieser Link funktioniert regelmäßig, wenn die telefonische Reservierungszentrale sehr beschäftigt ist.
    Macht daher immer Sinn, erst kurz diesen Link zu probieren.
    Habe gerade erfolgreich 2 Reservierungen getätigt und somit schnell 1000 Punkte verdient. 8)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist richtig - kostet ja auch nichts (außer zwei Sekunden).

    Keinen Sinn macht es allerdings, jetzt stündlich oder täglich
    einen "Bericht" zum Funktionieren der Aktion einzustellen. :roll:
     
  6. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Da philosophiert ja der richtige über den Sinn bzw. Sinnlosigkeit von Postings ... :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Weist Du meine Zustimmung zu Deinem Beitrag nun zurück
    oder ist das ganze wieder nur ein reflexartiges Mißverstehen?
     
  8. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Sorry, war wohl eher ein Reflex ... ohne Dich misszuverstehen
    Habe aber Deine Zustimmung registriert, konnte mir aber den Kommentar nicht verkneifen ,,, passte gerade so schön 8)

    Also, nimm es mir nicht krumm und noch einen schönen Samstag abend !
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Keine Angst - solche "Reflexe" sind ja unwillkürlich.
    Also kann man sie doch gar nicht "krumm nehmen". :mrgreen:


    Hauptsache ist, daß wir in der Sache übereinstimmen. :idea:
     
  10. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Frage an die Experten: Wann werden die 500 Punkte gutgeschrieben? Erst bei Inanspruchnahme der gebuchten Übernachtung oder schon früher?
     
  11. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Natürlich erst nachdem Du im Hotel übernachtet hast ... in der Theorie sollten die Punkte nach ein paar Tagen nach dem Stay automatisch gutgeschrieben worden sein, hat bei mir jedoch nie geklappt ... ich durfte sie dann nach fünf bis sechs Wochen beim deutschen Customer Support einfordern, dann waren die Punkte aber spätestens nach zwei Tagen auf meinem SPG-Account.
     

Diese Seite empfehlen