500 Status Meilen generieren

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von application, 8. Oktober 2013.

  1. application

    application Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benötige noch 500 Statusmeilen in diesem Kalenderjahr. Kennt jemand eine Möglichkeit diese zu generieren, ohne fliegen zu müssen?

    Vielen Dank
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nein. Das besondere an Statusmeilen ist ja, dass man dafür fliegen muss!
    Früher gab es ab und an mal Angebote. Diese ermöglichten den Umtausch von Prämienmeilen in Statusmeilen im Verhältnis 2:1. So was gab´s aber schon lange nicht mehr. Man munkelt auch, dass M&M auf Kulanz Prämienmeilen in Statusmeilen umwandelt, wenn nur noch wenige fehlen um den Status zu erreichen / zu halten. 500 sind ja nun wirklich nicht viel. Von daher empfehle ich mal die Hotline anzurufen.
    Du kannst auch einen Domestic Flug in der entsprechenden Buchungsklasse kaufen und einen Stundenten anheuern, der Dir diesen Flug "abfliegt". Legal ist das allerdings nicht. :mrgreen:
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Vor zwei Jahren ging noch das: Auf lh.com von QKL nach FRA buchen und dann einchecken. Wenn ich jetzt schaue, kostet die einfache Verbindung 135EUR und bringt in Basic ECO 500 Meilen. Allerdings weiss ich nicht, ob/wie strikt im Zug kontrolliert wird - vor den o.g. zwei Jahren gab' es keine Kontrolle und sofortige Meilengutschrift.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2013

Diese Seite empfehlen