5000 BMI *A-Meilen pro Aufenthalt in Wyndham Hotels

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von cwkteam, 14. Februar 2010.

  1. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Vielleicht bin ich mit Blindheit geschlagen, aber ich habe dieses Thread hier noch nicht gesehen.

    Vom 03.02. - 28.02. gibt es pro Aufenthalt (bis zu max. 4) in jedem Wyndham®, Ramada®, Days Inn®, Wingate by Wyndham®, Baymont Inn and Suites®, Microtel Inns & Suites®, Hawthorn Suites®, Howard Johnson®, Travelodge® und Knights Inn® Hotel 5000 BMI *A Meilen.

    http://www.flybmi.com/bmi/en-gb/diamond-club/diamond-club/diamond-club-partners/hotels.aspx

    Einfach seine BMI DC-Nr. als Sammeloption im Wyndham-Account hinterlegen. Meines Erachtens ist diese Aktion sehr interessant, da in Deutschland die Ramada-Hotels sehr günstig (oft ab ca. 50€) zu buchen sind. Zugegeben, die Hotels sind nicht spitze, aber auch kein totaler Reinfall.

    Dank Miles and Cash kann man mit recht wenig Meilen bei BMI schon interessante Strecken buchen. Lässt sich auch noch gut mit der Silber-Promo-Aktion verbinden.
     
  2. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Danke :!:
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Stimmt, ist eine nette Aktion. Vor allem wenn man noch die bis vorgestern gültige 50% Aktion bei Ramada genutzt hat...

    http://www.ramada.com/Ramada/contro...420984:13439980822:3468198&acx_rid=1101183652

    Meilenkauf bei BMI liegt bei max. 24000 + 4800 (20% Promo bis 28.02) für 288 Pfund + 15 Pfund Fee = 303 Pfund.

    Somit wäre man bei ca. 53 Euro/5k BMI Miles die eine Übernachtung kosten dürfte ohne "draufzuzahlen"...

    Wobei man natürlich beachten muss daß höchstens 4 Nächte bzw. Aufenthalte mit 5k gerechnet werden.

    Cheers
    Chris
     
  4. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Das ist aber auch die Extrem-Betrachtung, wenn man keine Hotelübernachtungen für Februar geplant hat.
    Ansonsten wohl eine Top-Meilen-Ratio für Hotelübernachtungen. Passt genau, wo gerade mein PC-Account gesperrt ist. Warum wohl nur? :roll:
     
  5. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Viel Erfolg bei dem Vorhaben, Aktionsraten wie diese führen zu keiner Gutschrift von Wyndham Rewards und damit vermutlich auch nicht zu 5.000 BMI Meilen...
     

Diese Seite empfehlen