5000 Meilen bei der DKB

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Volvic, 31. Juli 2009.

  1. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Auch nicht schlecht. Immerhin ist die DKB eine der günstigsten Online-Banken - hatte mir eh schon mal überlegt, dort ein Zweitkonto zu eröffnen.
    Der weltweit kostenlose Bargeldservice ist nicht schlecht, zudem weiss ich von einem Arbeitskollegen, der DKB und die LH CC Gold hat, das die Karte direkt in das Online-Konto mit eingebunden ist. Man kann anscheinend durch einmaliges Einloggen somit direkt beide Kontostände sehen.

    https://www.miles-and-more.com/online/m ... &cid=18002
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    jo, bitte löschen 8)
     

Diese Seite empfehlen