5000 Meilen für Partner M&M-CC

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gautzsch, 13. August 2009.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ich hab gestern per Post ein Mailing bekommen:

    Jedes Familienmitglied (bis zu 4 möglich) das unter dem "Dach" meiner LH CC bis zum 30.9. eine Partner-CC zum ermäßigten Preis von 47 € abschließt bekommt 5000 Meilen auf sein Konto gutgeschrieben.

    Ich weiß nicht ob das eine allgemeine Aktion ist oder ob die nur für bestimmte Kunden gilt. Wenn das für irgendwen interessant ist der das Mailing nicht bekam vielleicht einfach mal bei M&M anrufen.
     
  2. alexejschreiner

    alexejschreiner Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0

    habe ich auch bekommen...
     
  3. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Gold oder Statuskunden laut Broschüre.
     
  4. emptee

    emptee Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Dann lügt die Broschüre. ;-)

    Wir haben das Angebot auch für eine Karte bekommen, für die weder das eine noch das andere gilt.

    Kann ich eigentlich für Leute, die bereits eine eigene LH-Kreditkarte besitzen, auch noch eine Partnerkarte ausstellen lassen?
     
  5. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Sorry! Nicht genau gelesen, bezieht sich nur auf eine Partner-Gold- Karte. :oops:
     
  6. greg82

    greg82 Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    für die classic gibt es nur 3000 punkte für den partner
     

Diese Seite empfehlen