5000 Meilen für "The Economist"

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von jense-hannover, 2. Juli 2008.

  1. jense-hannover

    jense-hannover Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Für ein 3-Jahres-Abo von "The Economist" gibt es 5000 Meilen. Das ist ja nichts neues. Allerdings ist bisher m.E. hier noch nicht zur Sprache gekommen, dass das Abo jederzeit kündbar ist.
    "Money Back Guarantee
    If you pay now and decide to cancel within the first four weeks of your subscription, you will receive a full refund. After the first four risk-free issues, if you are not completely satisfied, you will be refunded the un-mailed portion of your subscription. "

    Der Gesamtbetrag i.H.v. 353,00 € muss zwar vollständig im Voraus bezahlt werden (z.B. per Kreditkarte), es gibt aber für nicht gelieferte Ausgaben das Geld zurück. Das habe ich bereits gemacht und es gab keine Probleme damit. Somit müssen im Idealfall nur 5 Ausgaben bezahlt werden.
    https://www.economistsubscriptions.com/ecom198/global/
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Klingt ja ganz gut. Aber buchen die dir wirklich 5.000 Meilen wenn du nach 5 Ausgaben wieder stornierst?
    Und wie ist denn die Zeitung?
     
  3. jense-hannover

    jense-hannover Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Also mir wurden die Meilen sehr schnell gutgeschrieben. Aufgrund meiner Nachlässigkeit habe ich aber erst nach drei Monaten gekündigt. Die Zeitung selbst finde ich auch gut.
     
  4. _xanth

    _xanth Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Und zu welcher Ausgabe ist dann Deine Kuendigung wirksam? Erst nach 3 Jahren oder schon vorher? Falls vorher, muesstest Du ja von den 353 Euro anteilig etwas zurueckbekommen...

    / xanth
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sagte er doch weiter oben....
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Das machst Du aber nur einmal.

    Viel besser: Abonnieren, 5000 Meilen kassieren, drei Jahre ein ausgezeichnetes Verlagsprodukt lesen und nach drei Jahren wieder 5000 Meilen kassieren.

    Letztes mal wurden wir (Fehler vom Verlag) 3x5000 Meilen gutgeschrieben. War auch nett.

    P.S. Das mit der Money Back Guarantee ist auch nicht ganz neu. Du darfst schon immer jederzeit kündigen und erhältst Geld für bezahlte aber nicht erhaltene Ausgaben, zurück.
     

Diese Seite empfehlen