5000 Statusmeilen MUC-ZRH?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von holstein86, 23. September 2007.

  1. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Wo kann man das denn buchen?

    Hallo erstmal! Tolles Forum habt Ihr hier.
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Praktisch überall, wo man Tickets buchen kann. Was meinst Du?

    Hier ist gemeint, daß es in Business pro grenzüberschreitendem Segment 2500 Meilen gibt. Wenn man bereits FTL oder SEN ist. Ansonsten eben nur 2000.

    HTB.
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wo liegt das denn preislich?

    und, wo finde ich schnell die anderen ideen, um schnell ein paar statusmeilen (größenordnund 5-10tausend statusmeilen) zu generieren.

    im suchmodus ging das nicht auf die schnelle ...
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    "HON-Run". Ich suche jetzt aber nicht für dich.

    HTB.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    1.) EUR 452 (LX J)
    2.) 10'000 gibt es z.B. MUX-ZRH-MXP und zurück für etwa 613 EUR. Gleich gute Ratio bei den Ready-to-fly-Angeboten bei LH (1876 Meilen für ca. 100 EUR, wird in S-Klasse gebucht).
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    10,000 auf MUC-ZRH-MXP aber nur als FTL oder SEN, also inklusive EXEC Bonus. Wenn er aber blau ist, dann bekommt er nur 8,000 auf der Strecke. Aber wenn die schon reichen, dann juheee :D
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    danke für eure tipps :)
     

Diese Seite empfehlen