5000 zusätzliche Meilen im T-Onlineshop

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 21. November 2008.

  1. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Wie bekommt man denn bei zarsen.de so viele Meilen?
    CC sind ja nur 2066...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es für die Registrierung des Samsung LE-40A659, auf der Samsung Website 5000 Meilen.
     
  3. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    I c, war gedanklich wohl noch bei den Kameras vom Beginn :)
     
  4. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Irgendwie haben die es bei T-Online aber nicht so mit der kreditkartenakzeptanz. Kostet 3 € zusätzlich und funktioneren tuts auch nicht. Hab jetzt mehrere durchprobiert und immer wieder die Info bekommen die Zahlweise steht gerade nicht zur verfügung oder Kreditkarten nehmen wir zur zeit nicht an.
     
  5. garincha

    garincha Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hab auch des gleiche Problem! Kostet zwar keine 3 Euro :?: , aber funktionieren tuts trotzdem nicht. :evil: Auch ein Anruf hat keinen Erfolg gebracht. Sie versuchen das Problem zu beheben.


    "Die Zahlmethode steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte klicken Sie auf Zahlart ändern, um eine andere Zahlmethode auszuwählen und schließen Sie Ihre Bestellung wie gewohnt ab."
     
  6. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Ich habe gestern und heute jeweils für mehr als 500 Euro mit meiner LH-Mastercard beim t-online Shop bezahlt - völlig problemlos und ohne Extrakosten für CC-Zahlung ....
    Gruß vom Meilenhai
     
  7. luam

    luam Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Dito. Ich vermute, dassTOS nicht mit den Schufa-Anfragen nachkommt. Habe durch Zufall gesehen, dass T-Online-Shop bei meiner Bestellung - Bezahlung per CC - bei der Schufa angefragt hat. Da das normalerweise nur dann üblich ist, wenn man per Ratenzahlung bezahlt oder TOS in Vorleistung tritt, habe ich das bei der Schufa beanstandet. Ich mag solche Anfragen nicht in meinem Profil stehen haben... :evil:
     
  8. brooklyn

    brooklyn Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Diese Meldung bekommt man auch, solange eine vorherige Bestellung über dieselbe Kreditkarte noch nicht an den Versand ausgeliefert ist - erst dann kann man eine zweite Bestellung mit Kreditkarte bezahlen. Ist mir heute so gegangen und ich hab die Hotline angerufen. Dummerweise wird der gestern bestellte Fernseher erst im Januar ausgeliefert, so dass ich bis dahin im T-Onlineshop nichts mit KK bezahlen könnte. Hab also die gestrige Bestellung storniert, die heutige ging danach durch und die von gestern werde ich morgen noch mal durchziehen. Was für eine Ambourage....
     
  9. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Diese Meldung bekommt man auch, solange eine vorherige Bestellung über dieselbe Kreditkarte noch nicht an den Versand ausgeliefert ist - erst dann kann man eine zweite Bestellung mit Kreditkarte bezahlen. Ist mir heute so gegangen und ich hab die Hotline angerufen. Dummerweise wird der gestern bestellte Fernseher erst im Januar ausgeliefert, so dass ich bis dahin im T-Onlineshop nichts mit KK bezahlen könnte. Hab also die gestrige Bestellung storniert, die heutige ging danach durch und die von gestern werde ich morgen noch mal durchziehen. Was für eine Ambourage....[/quote]

    Das kann eigentlich so nicht sein denn ich habe gestern ein paar iPod`s gekauft die in 2 Wochen geliefert werden(mit KK bezahlt) und hab heute nochmal mit der selben KK was neues bei t-online shop bestellt....
    Keine Probleme ...
     
  10. brooklyn

    brooklyn Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    hmmm...seltsam.
    na vielleicht liegt´s auch an der höhe der über kk getätigten einkäufe. nach mehreren canon eos und einem sony lcd tv kommt ja was zusammen...
    zumindest aber scheinen die mitarbeiter der hotline mit ihren erklärungen sehr kreativ zu sein.
     
  11. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    ich habe die gleiche Erklärung bekommen, das ganze wurde an der Summe 400 € festgemacht. Also sobald mehr als 400 € über die KK abgerechnet wurden muss man warten bis die Bestellung abgewickelt wurde. Sehr sehr dämlich liebe Telekom!
     
  12. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hab wie gesagt an 2 aufeinanderfolgenden Tagen jeweils für mehr als 500 Euro bestellt und mit LH-Mastercard bezahlt - ohne Probleme ...
    Versuch doch vielleicht mal auf eine andere Person aus Deinem Haushalt zu bestellen und verwende trotzdem Deine KK - was passiert dann ? :idea:
    Gruß vom Meilenhai
     
  13. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Naja is schon ein komischer Laden Schufa Auskunft bei Bestellung mit Kreditkarte und Limitierung wenns noch nicht ausgeliefert ist hab ich sonst noch nirgendwo gesehen
     
  14. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Mh , das mit der Kreditkarte hatte ich auch überlegt, da die guten bei der KK aber den Namen nicht extra anfragen gehtr die doofe T-com wohl davon aus das Besteller= Karteninhaber ist. Die Frage konnte die Hotline auch nicht klären.
     
  15. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0

    und jeweils mit der LH MC gezahlt ohne Probleme...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wobei dies ein relativ "normaler" Vorgang ist mit der Schufa-Prüfung. Auch Otto und andere Versandhäuser tätigen Schufa-Anfragen....dies sieht man sehr schön wenn man mal einen Einblick in seine eigene Schufa unter meineschufa.de vornimmt. Ich konnte auch parallel mit meiner Karte mehrere Bestellungen tätigen. Die einzigen Probleme die bei mir auftraten wurden durch den Einsatz der Secure Codes ausgelöst...hatte auf Aktivieren geklickt und mein gewähltes Kennwort wurde scheinbar nicht akzeptiert und so flog die Bestellung ständig einfach aus dem System raus. Habe dann den Secure Code über die Seite im Kreditkartenbanking eingerichtet und siehe da, es funktionierte ohne Probleme.
     
  17. kabi

    kabi Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Moin,

    kurze Frage:

    Habt Ihr Erfahrungen wie lange eine Meilengutschrift nach Bestellung im t-mobile Shop auf sich warten lässt?

    Gruß,

    kabi
     
  18. Guest

    Guest Guest

    4-6 Wochen.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    bei mir :
    Bestellung am 20.11.
    Gutschrift am 10.12.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    hallo,

    weis jemand ob die auktion aus dem ersten genannten beitrag noch gültig ist?

    grüße
     

Diese Seite empfehlen