5000 zusätzliche Meilen im T-Onlineshop

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 21. November 2008.

  1. kalla

    kalla Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Geht mir genauso - Bestellung 26.11. mit Gesamtwert > 500,-€
    Bisher keine Meilengutschrift :cry:
     
  2. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Also ich habe im Dezember zwischen 14.12. und 31.12. acht Bestellungen aufgegeben. Es kam alles pünktlich und ohne Probleme. Ich konnte auch nur ein einziges Mal zwei Bestellungen über die LH Mastercard aufgeben. Dabei war es mir nicht einmal möglich mit einer anderen KK zu bezahlen, obwohl ich auf beiden KK Guthaben hatte, aus denen bezahlt wurde (zusätzlich zum eingeräumten Limit). In meiner Schufa Auskunft stand allerdings nur drin, daß die Telekom die Adresse geprüft habe und das nur für die erste Bestellung am 14.12.

    Von meinen >100.000 Meilen habe ich noch keine gesehen.

    Gruß
    Jens
     
  3. tombias4711

    tombias4711 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe gestern die Meilen vom ersten einkauf erhalten

    17/12/2008 T-Home +4.000
    Einkauf bei T-Online
    THO/THO

    17/12/2008 T-Home +758
    Einkauf bei T-Online
    THO/THO

    auf den zweiten warte ich noch.

    Gruß Tom
     
  4. luam

    luam Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich warte auch noch auf >100.000 Meilchen, erste Bestellung war vom 08.12.
    Ich habe ein wenig Panik :cry:
     
  5. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Alle krank... >100.000 meilen... Was muss man dafür alles kaufen...

    Aber ich hab auch noch keine meiner ca. 45.000 gesehen...
     
  6. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    was bestellt man denn bitte, damit man mehr als 100.000 Meilen bekommt??
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zum Beispiel 9 Billig-Laptops oder 4 Fernseher oder oder oder?
     
  8. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    manche bestellen irgendwas, um Meilen zu bekommen...der Verlust beim Widerverkauf macht die gute Ratio dann kaputt... :twisted:

    Schönen Abend

    Aislelord
     
  9. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Das ist so schwer nicht, wenn man z.B. eine grosse Familie oder eine Firma hat, zudem waren die Preise im T-Online Shop wirklich OK. EEEPC 1000H für 380,-- z.B.
     
  10. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Naja, also die Ratio im Shop war ganz gut. 2 Aspire One zu je 299 incl 15 Euro Gutschein machte 585. Diese dann vor Weihnachten bei Ebay für 299 wieder verkauft. Sind dann über 14.000 Meilen für ca. 20-30 Euro Ebay Gebühren. Bei einer Bestellung mit der KK sogar knapp 16.000. Ob ein Weiterverkauf von X - Notebooks bei Ebay so ohne weiteres legal ist, sei mal dahin gestellt. Stichwort gewerblicher Handel.

    Aber wo kein Kläger...

    Des weiteren kann man wenn man es sich leisten kann auch mal was in der Familie verschenken.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kannst Du Dir echt nicht vorstellen, daß man die Teile kauft, um sie einfach nur zu verschenken?
     
  12. labadi

    labadi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Auch ich habe meine Meilen vom t-nlineshop noch nicht erhalten. Kauf am 2. Dez und am 12. Dez. 2008 - bis heute nichts.

    Bei meinem ersten Kauf habe ich einen ipod geordert (+2000 Meilen), dazu noch so einige Kleinteile für den ipod , die jeweils um die 15 € kosteten, für die aber je (!) nochmal 2000 Meilen addiert wurden. Hatte am Schluß eine Rechnung von 190,75 € bei einer auf der Bestellung ausgewiesenen Meilengutschrift von 8402. Gute ratio, gell? Aber kann ich auch mit der Gutschrift der Meilen rechnen? Wo hake ich da am besten nach? Immerhin liegt der Kauf nun 6 Wochen zurück (2.12.08) ?
     
  13. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Die Meilen die deinem Konto gutgeschrieben werden sind ja auch auf der Rechnung vermerkt, somit einfach anrufen und nachfragen.
     
  14. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Vom ersten Kauf hats genau 3 Wochen zur Gutschrift gedauert - zweiter EInkauf müsste bald gutgeschrieben werden (ebenso die Nr. 3-16), dann versuchen wir eine Regel abzuleiten !

    ** PS Wenn keine Meilenzahl auf Eurer Rechnung/Bestätigung steht, habt ihr vergessen Eure M&M-Nummer anzugeben. Kann telef. oder per Mail nachgetragen werden.
     
  15. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Also ich hatte bei der T-Online-Hotline angerufen. Die gutschriften erfolgen ca 14 nach der Bestellung seitens T-Online. Danach dauert das 4-6 Wochen (Also 20 bis 30! Arebeitstage) bis die Meilen bei M&M erscheinen. Bei mir wurde heute eine Bestellung von 28.11 gut geschrieben. Wer nach dem 15.12 bestellt hat, der kann damit rechnen dass die Meilen von T-Online gerade erst gebucht wurden, und in etwa 4 Wochen bei M&M erscheinen.
     
  16. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    @map
    bestimmt werden einige wenige so "preiswerte" Geschenke in großen Stückzahlen verschenken. Da einige User z.B. für 2000 Meilen die großen Elektromärkte in Ihre Freizeit abfahren, um sich Seriennummern von Mikrowellen oder Staubsaugern abzuschreiben, fällt mir dieses schwer. Wer soviel Geld verdient, um 7 Laptops für 500€ zu verschenken, dem ist seine Freizeit für so was zu Schade. :roll:

    Auch fällt auf, das sobald jemand irgendwas tolles postet, sich die Antworten überschlagen von noch tolleren Taten. Dabei sind das meistens auch User die unter 10 Beiträgen gepostet haben. :twisted:

    Trotzdem einen schönen Abend

    aislelord
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer nimmt diese "trolligen Wüstenrennmäuse" schon ernst? :lol:
     
  18. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    So verschieden sind unsere Einstellungen doch gar nicht :D
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das war ja so etwas wie "verstärkende Zustimmung". :idea:
     
  20. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    meine Meilen (10.098) wurden heute Nacht vom Einkauf vom 22.12. gutgeschrieben.
     

Diese Seite empfehlen