5000 zusätzliche Meilen im T-Onlineshop

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 21. November 2008.

  1. kalla

    kalla Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich habe gestern mal bei der Hotline vom T-Onlineshop angerufen und nachgefragt, wann ich mit den Meilen rechnen dürfte...
    Angeblich war bei mir keine M&M-Nummer hinterlegt - die habe ich aber definitiv bei der Bestellung angegeben und diese stand auch in meiner Auftrags Email, die ich nach der Bestellung im Shop erhalten habe.

    Die Dame an der Hotline sagte, dass Sie bei mir "ausnahmsweise" die M&M-Nummer nachträgt - eigentlich geht das nur innerhalb von 4 Wochen nach Warenlieferung!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wer hat wohl auch I-Pod Taschen von Hama für 9,90 Euro bestellt, für die einige Tage, so bis Mitte Dezember, 2000 Meilen ausgewiesen wurden? Habe diese Meilenanzahl auch so auf den Bestellbestätigungen und auf dem Lieferschein ausgewiesen bekommen. Sind die Meilen korrekt verbucht worden?
     
  3. nicknick

    nicknick Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Meine 14236 Meilen wurden heute gutgeschrieben... !!! :p
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    bei mir hat es auch fast 6 wochen gedauert, sind aber mittlerweile da!
     
  5. luam

    luam Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Die ersten Meilen wurden auch bei mir gutgeschrieben. Jedoch statt der korrekten 14.516 erst 9.758. Ein Netbook und doppelte Meilen wurden noch nicht gebucht. Hab's mal angemahnt. Das ewige Hinterhergerenne und Überprüfen ist stressig :|
     
  6. RomeoHB76

    RomeoHB76 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Meine ersten 45.000 wurden heute auch bereits gutgeschrieben...ich finde das ganze hat sich mehr als gelohnt (Geschenke für Familie sowie ein paar IPODs über Ebay. Unterm Strich eine Ratio von 90.000 und 70 Euro Gewinn!
    PROST ;-)
     
  7. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ist das normal, daß man für die Anmeldung im T-online Shop 500 Meilen bekommt?
     
  8. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    ehem... Du meinst jetzt nicht Anmeldung bei der Telekom oder Registrierung einer Nummer bei t-mobile??
     
  9. tosc

    tosc Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    51
    Ja :D
     
  10. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Kurze Frage dazu: Warum hast du diese "Entdeckung" nicht mit anderen Forumsmitgliedern geteilt?

    :?:
     
  11. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ich kann natürlich nicht für ihn sprechen - aber um mal den Nominator zu zitieren: "Es ist geil, ein Arschloch zu sein..." :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Weil durch die Bekanntgabe solcher Form von Tips, die ja eigentlich auf einem Fehler beruhen, diese in Sekundenbruchteilen in sich zusammenfallen und dann niemand mehr etwas davon hat. So konnte derjenige der viel Zeit in die eigene Recherche von Meilensammelmöglichkeiten investiert, und nicht nur hier im Forum abliest, zumindest eine kurze Zeit diese Chance nutzen.
     
  13. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Das Argument akzeptiere ich !
     
  14. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Habe die Meilen für EInkäufe vom 27.12. und gestern vom 3.1. gutgeschrieben bekommen.
    Diverse Käufe dazwischen sind noch nicht ´bemeilt´.
    Hat schon jemand Gutschriften für Käufe zwischen dem 30.12.08 und 2.1.09 ??
     
  15. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Hab ne Gutschrift vom 31.12., hmm Aktion ging doch nur bis zum 31.12., oder?
     
  16. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Habe für meinen EInkauf am 31.12.2008 auch noch keine Meilen...
     
  17. luam

    luam Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Meine letzte Bestellung vom 04.01. wurde gestern nacht gebucht.
    Hoffentlich gibt es eine solche Aktion zu Ostern noch einmal :!:
     
  18. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Bestellungen gingen bis 4.1.09 mit dem Hinweis auf die Meilengutschrift.
     
  19. labadi

    labadi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ich habe meine Meilengutschrift nach 5 Wochen erhalten. Zuvor hatte ich im t-online-shop angerufen, ein freundlicher Herr sicherte mir zu, dass alles klappen würde und so kam es auch.

    Ich hatte eine ipod (8 GB) für 129,95€ gekauft (+ 2000 Sondermeilen), sowie weitere Produkte (unter jeweils 20 €), die auch jeweils mit + 2000 Sondermeilen ausgezeichnet waren. Schlußendlich bekam ich ca. 8600 Meilen für einen Einkauf von 192 €. Keine schlechte ratio denke ich. Und eine faire Abwicklung.
     
  20. luam

    luam Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ja, war eine klasse Aktion. Hoffentlich bringt der Osterhase auch so eine nette Meilenaktion :p
     

Diese Seite empfehlen