55 Jahre Dienst als Stewardess bei US Airways

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von AndrewINT, 22. Dezember 2012.

  1. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
  2. A340

    A340 Guest

    Na toll, solange der Café noch zitterfrei serviert werden kann. :lol:
     
  3. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    das ist doch wirklich absolut sch...egal, ob der Kaffee wackelfrei serviert wird. Ist schon essentiell ob die originäre Aufgabe fer FA, nämlich die Sicherheit in der Kabine zu
    gewährleisten, auch in prekären Situationen, in dem Alter noch gegeben ist. ABER : HUT AB vor den Damen, das kriegt heute fast keiner mehr hin...in unserer schnelllebigen Zeit, in der der persönliche Profit allem übergeordenet wird.
     
  4. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Von wegen Zittern. Hatte bei United auch schon mal eine Dame, die noch die Propeller-Ära erlebt hat. Da lief alles pico bello.
    Die haben ihre Crews noch im Griff.
     
  5. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Ich bin mir sicher, ich wurde von dieser Dame letztens erst bedient. Ich meine sogar, die Purserin auf diesem Flug war ihre Frau Mama.
     
  6. kaleins

    kaleins Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Auch ein gutes Zeichen, dass die Dame nicht zu einem verfrühten Ruhestand genötigt wurde. 55 Dienstjahre bedeutet ja wohl in anderen Worten dass sie bereits jenseits der 70 Jahre alt ist.
     

Diese Seite empfehlen