55 Min. Umsteigezeit in ZRH

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von headpro81, 23. März 2010.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte MUC-ZRH-JFK fliegen und habe 55 Min. Umsteigezeit in ZRH - reicht das aus, bzw. ist das zu schaffen??

    Vielen Dank
     
  2. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Ist schon eng, da du von MUC in einem anderen Terminal ankommst und mit der lustigen "U-Bahn" in ein anderes Terminal fahren musst.
    Dann kommt noch ein zusätzlicher Security-Check wegen USA-Reise dazu.

    Wenn du dich beeilst und Glück hast bei der Schlange an der Security (kommt darauf an wie viele andere Flieger zu der Zeit abfliegen), dann kann es klappen.
    Immer positiv denken :mrgreen:
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    und ohne Verspätung. Transfer A zu E liegt bei ca.15-20min...
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    In welcher Klasse fliegst du ?
    Wenns Eco ist würde ich rennen und Beten !
    Wenn der Abflug wirklich zu der Zeit abfliegt und die Türen 10 - 20Min früher zu gehen und das wird arsch knapp.
    Bitte halte mich auf den laufenden wie es geklappt hat weil ich fliege im Herbst:
    TXL–ZRH AB8198 19:00 20:20
    ZRH–VIE HG8253 21:05 22:20
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    wäre wenn dann in C. MUC-ZRH mit LH und ZRH-JFK mit Swiss

    9:00 Ankunft in ZRH und 9:55 ginge es weiter....werde es wohl dann nicht machen!?
     
  6. jubo14

    jubo14 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ich würde es auch nicht machen!

    Ich hatte Anfang des Monats einen Flug LHR-ZRH-DUS mit Swiss (also eigentlich bmi von LHR und dann mit LH weiter nach DUS), da wurde ich dann mit den Limo-Service über das Flugfeld gebracht.
    Nur erstens war es die Heimreise, und zweitens hatte ich außer dem Handgepäck wirklich nichts dabei.

    Es könnte Dir also ohne weiteres passieren, dass Du selber Deinen Anschluss noch bekommst, aber Dein Gepäck wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht schaffen!
     
  7. flieger1982

    flieger1982 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    55 Minuten sind in ZRH kein Problem. Wichtig ist aber, dass beide Flüge auf ein Ticket gebucht sind. Hatte heuer schon zwei mal nur 45 Minuten Umsteigezeit (DXB-ZRH-VIE) und war kein Problem. Einmal hatte ich 6! Stück Gepäck mit und ist alles mitgekommen.

    Sollte es aber einmal nicht audgehen ist es das Problem der Airline und nicht von dir, womit auch die Airline auf ihre Kosten eine Beförderung sicher muß.
     

Diese Seite empfehlen