58 Min. Zeit zum umsteigen in La Guardia?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Mac, 21. Februar 2010.

  1. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Hi,

    ich habe einen Flug LIT-CLT-LGA-BTV bei US gebucht (Bitte keinen Kommentar zu der tollen Route, es gab nichts anderes von LIT nach BTV :roll: ).

    Das Ticket ist bestätigt und da steht u.A., dass ich in LGA 58 Min. zum Umsteigen habe. OK, ist ein Inlandsflug auf Inlandsflug, aber ich war noch nie
    in LGA und habe dann doch einige Bedenken (zumal am Abend nix mehr nach BTV fliegt, ich aber am nächsten Tag einen Termin dort habe).

    Hat hier jemand Erfarhungswerte? Merci für einen Tipp.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das Umsteigen an sich sollte kein Problem sein. Inner-Amerikanisch und ohne Security sollte das klappen. Ich hätte da mehr Angst vor einer Verspätung des Fliegers aus Charlotte. Ne habe Stunde ist schnell beinander und dann wirds eng.
     

Diese Seite empfehlen