6 Jahre sen und...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kaihd007, 18. Januar 2010.

  1. kaihd007

    kaihd007 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ingesamt war ich über 6 Jahre sen und in dieser Zeit:

    >2 upgrades UK bekommen

    >überfüllte Lounges gehabt

    > schlechte Plätze im Flieger bekommen (es sei denn man reserviert vorher)

    >nicht wirklich besser im Flieger behandelt worden

    gut war:

    >einchecken in first
    >fast track an der Kontrolle
    -50% auf Begleitpersonen

    Fazit:

    ich werden den Status nicht vermissen und freue mich uf die Zeit als FTL. Schlechter kann es ja nicht werden) :lol:
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0


    :?: :?:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ein "Grauer" weniger in den Sen-Lounges.
    Dafür kommen nun viele "Bunte" hinzu. 8)
     
  4. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Hier wird ständig etwas von "Bunten" gefaselt - wer soll das sein?! Saß vorhin in der SEN-Lounge in HAM und jetzt in DUS, nix Buntes da :roll: Hatte darauf spekuliert - vielleicht einige Gäste in Olivia Jones-Kostüm oder mit so Regenbogen-Fahnen ("PACE") in den Händen. Nix! Und die "Bunte" gibt es auch nur auf Nachfrage am Tresen....
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Abenteuer in Siebnatoristan läuft auch nur noch selten im Bordprogramm und nur auf Nachfrage. Es gibt ja auch kaum noch Kopien davon...
     
  6. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Gibt es denn den Film jetzt auch in bunt? Oder immer noch nur in grau?
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    er wurde mal nachkoloriert, aber ähnlich wie bei "some like it hot" präferiere ich eindeutig das Original. Es hat einfach viel mehr Atmosphäre, besonders die Dschungelszenen.
     

Diese Seite empfehlen