6 Monatsfrist bei Abos

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von wegweiser, 28. Juli 2012.

  1. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Kann mir hier jemand sagen ,ab wann die Frist läuft ?
    Ab Beginn des letzen Abos oder ab Ablauf ?
    Da ich in SDK bin , möchte ich keine Deutsche "Service"nummer anrufen um nachzufragen.
    Danke
     
  2. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Wäre sicher hilfreich, auch noch zu schreiben, für welche Zeitung.
     
  3. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Thanks für Deine schnelle Anwort
    Sorry , WELT , FAZ und FTD ...
    Jetzt akut die FAZ ..
     
  4. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Bei den Tageszeitungen wird grundsätzlich auf den Ablauftag des Abos abgestellt. Das heisst im Beispiel: Bezug der Zeitung vom 1. Januar bis zum 31. März, dann kann ein neues Abo ab 1. Oktober abgeschlossen werden und nicht früher.
     
  5. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Das ist so nicht ganz richtig.
    Bei der FAZ ist es so wie du oben beschrieben hast.
    Bei der FTD ist der Zeitraum zwischen den Kreditierungsdaten der Meilen im Konto ausschlaggebend: Bsp.letzte FTD-Meilen im M&M-Konto 15.1.2012--> Dann darf die nächste eingetragene Kreditierung wieder am 15.7.2012 sein..
    Habe ich schriflich von M&M und FTD, da ich das auch wissen wollte.
     
  6. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Das mit der FTD wusste ich nicht, danke für den interessanten Hinweis. Habe mich nur bei der Welt und der FAZ erkundigt, da müssen sechs Monate zwischen dem letzten und dem ersten Bezugstag liegen...
     
  7. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Ganz herzlichen Dank und tropical greetz
     

Diese Seite empfehlen