6 x MERIAN und 2.000 Prämienmeilen für Sie

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von helge610, 10. November 2008.

  1. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Hallo Forumsmitglieder,

    Da ich diese Gazette tatsächlich gerne lese, habe ich mir ein Merian Halbjahresabo bestellt. Hierfür soll es eigentlich 2000 Meilen geben. Die Buchung der Meilen erfolgte bereits nach zwei Werktagen, es gab jedoch 2500 Meilen. Hat jemand eine Erklärung oder ähnliche Erfahrungen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    helge610
     
  2. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Ähnliche Erfahrungen nur insoweit, dass es im Januar noch 5.000 Prämienmeilen für das Halbjahresabo gab.
     

Diese Seite empfehlen