60 € und gratis Europa-Ticket für drei neue ALICE-Kunden

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von carlo, 2. Dezember 2006.

  1. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn's nicht (wie bis gestern noch) eine 10,000-er Aktion bei Payback (oder wie zu Anfang und zwischendurch immer mal wieder eine 15,000-Meilen-Aktion bei Miles & More) gibt, sollte man allerdings lieber die ganz normale LH-M&M-Prämie mit 5,000 Meilen einfach verdreifachen = 15,000 Meilen bei drei Neukunden: 1 Neukunde = 5,000 Meilen
    oder eben auf die neuen Payback-/M&M-Aktionen warten.

    Diese Sachen wie "pro Neukunde 1 Focus-Abo gratis" (läuft gerade ebenfalls per Alice-Newsletter) rechnen sich ja auch nicht wirklich, wenn man die möglichen 10,000 Meilen bei Abschluß eines gekauften Abos gegenrechnet - dann lohnt sich ein "Gratis-Abo" eben doch nicht, weil es nur einen "Wert" von vielleicht 40 oder 50 Euro hat.

    Das ist so wie mit den Zeitschriften-Kurz-Abos bei Payback, die dort auf der offiziellen Payback-Seite mit 100 Punkten beworben werden. Dabei bekommt man bei vielen dieser Mini-, Test- oder Kurz-Abos auf anderen Seiten statt der "mickrigen" 100 immerhin 500, 800 oder 1,000 Punkte, die man dann (ab 1,000) im Verhältnis 1:1 in Meilen umwandeln kann.

    Deshalb sollten wir aber trotzdem solche Angebote weiter posten, um einen Überblick zu haben. Außerdem kann man solche Links ja auch sammeln, um sie später vielleicht doch noch nutzen zu können (wenn andere Aktionen schon wieder ausgelaufen sind).
     

Diese Seite empfehlen