60.000 Lufthansa Meilen Insider News König

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von mick2000, 13. Juli 2012.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Re: 60,000 M&M-PM (" Insider News" König)

    [quote="metin_der_grosse
    ...
    Eben! Wozu einen teuren Newsletter bestellen wo doch Deine präzisen Angaben hier im Forum den gleichen Mehwert haben?[/quote]

    Mir war es das Geld Wert, das Buch und fuer ein Jahr den Newsletter zu bestellen.
    Bis man hier im Forum zwischen all den :lol: und :mrgreen: und :idea: die Informationen rausgefunden hat, die auch manche User hier gar nicht rausgeben wenn sie sie haben, lese ich lieber mal den Newsletter oder in diesem Buch. Vieles ist fuer mich nicht verwertbar und brauche es auch nicht. Aber woher die "Nichtleser'' des Buches wissen, dass sowieso alles hier im Forum steht, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Btw sitze ich grad waehrend eines x-ten C-Klasse- Award-Fluges Fra-Bkk-Mnl-Bkk-Fra in der Lounge in Bkk.
     
  2. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Re: 60,000 M&M-PM (" Insider News" König)

    Ich habs auch getan !
    Sind auch nützliche Sachen drin bzgl. Hotels, die ich hier garnicht verfolge, weil ich mir den ganzen "Kommentar-Müll" nicht antun kann,

    PS: Hatte auch schon mal mit Herrn König eine Rundfahrt in Dubai gebucht, die ausgesprochen interressant und informativ war !
    Auch das war m.E. nach sein Geld wert !
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich verstehe auch oft nicht, dass manche Leute die Geschaeftsidee anderer niedermachen.
    Wir haben zum Glueck jede Menge Freiheiten uns geschaeftlich zu betaetigen. Wenn sich einer die Muehe macht, fuer mich was zu suchen und ich kann meine Zeit besser nutzen, so muss ich ihn i.d.R. dafuer zahlen. Leute mit viel Zeit koennen selbst suchen und dadurch Geld sparen. Time is money - heisst es ja nicht umsonst. Ich koennte ja auch meine Broetchen selber backen, anstatt den Baecker dafuer teuer zu bezahlen.
     
  4. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Re: 60,000 M&M-PM (" Insider News" König)

    :lol:
     
  5. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Soll ich das jetzt hier reinschreiben und mich nachher beschimpfen lassen, dass ich ein unnuetzes Buch gekauft habe. (Weil man ja hier alles umsonst bekommt)
     
  6. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Re: 60,000 M&M-PM (" Insider News" König)

    [quote="metin_der_grosse
    ...
    Eben! Wozu einen teuren Newsletter bestellen wo doch Deine präzisen Angaben hier im Forum den gleichen Mehwert haben?[/quote]

    Ich glaube, dass sich der Post von metin auf den vorhergehenden Beitrag bezieht und ironisch zu verstehen ist! :!:
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich habe das schon richtig verstanden.
    Hast Du die Ironie aus meinem post inbezug auf die Frage nicht rauslesen koennen?

    (Habe grad ein wenig Muse zu schreiben, da die LH783 auch verspaetet ist. TG621 ex Mnl verspaetet raus, in Bkk Landeabbruch wegen Unwetter, weiter nach Utapo, dort aufgetankt, dann relativ ruhig in Bkk gelandet. Ansonsten habe ich seit 11 Jahren die Sen-Card, also koennen nicht alle Award-Meilen nur vom Zeitungslesen herruehren.)
     
  8. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Ups, sorry. :mrgreen:

    Dann viel Glück. Die 783 habe ich mir vor 4 Wochen "angetan". Ebenfalls 2 Stunden Verspätung. :roll:
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Irgendwie scheinen die Verspaetungen einzureissen:
    Meine beiden letzten Fluege Fra-Sin verspaetet, heute Bkk-Fra verspaetet.

    Ansonsten heisst es ja am Ende des Newsletters:
    ''...Der Nutzer ist nur berechtigt, die erhaltenen Newsletter und Bücher zu eigenen Zwecken zu nutzen. Er ist nicht berechtigt die Newsletters oder Bücher oder Auszüge davon im Internet, in Intranets, in Extranets oder sonst wie Dritten zur Verwertung zur Verfügung zu stellen. Eine öffentliche Wiedergabe oder sonstige Weiterveröffentlichung, eine gewerbliche Vervielfältigung und der Weiterverkauf der Newsletter oder Bücher werden ausdrücklich ausgeschlossen. Der Nutzer darf Urheberrechtsvermerke und andere Rechtsvorbehalte in den erhaltenen Newsletters oder Büchern nicht entfernen. Für jeden Fall der Zuwiderhandlung wird eine von http://www.first-class-and-more.de nach billigem Ermessen festzusetzende, im Streitfall vom zuständigen Gericht zu überprüfende Vertragsstrafe zur Zahlung fällig.''
     
  10. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Ja, habe den gleiche Eindruck! Von bisher 6 LDF in diesem Jahr, waren 4 entweder auf Hin- oder Rückflug (und 1x sogar auf Hin- und Rück) verspätet.
    Allerdings 2x medizinischer Notfall nach dem wir bereits das Gate verlassen hatten und da kann LH bzw. UA wirklich nix für.
     
  11. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    In aller Bescheidenheit habe ich noch bessere Konditionen rausgefunden als der Herr Koenig. Zur richtigen Zeit, die richtigen Fluege und etwas Zeit in C nach Bkk fuer knapp 2.200,- Euro und 48.222 Meilen (als Ftl oder Sen) auf dem Meilenkonto. :eek: Dazu noch ein Flug in eine europaeische Hauptstadt und man hat fuer rd. 5.000,- Euro ueber 100.000 Meilen und den Sen-Status.
     
  12. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Kannste nicht Klartext schreiben? Was soll diese Verklausulierung?! Wir sind in einem offenen Gedankenaustausch!
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Dieses Gefuehl habe ich hier nicht immer.
    Ich teile aber nicht gerne mein Wissen mit Leuten die mich anmachen nach dem Motto: ''haste mal nen Euro?'' :oops:
     
  14. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Warum nur diese Verbissenheit in diesem Forum! Und drüben im stinkigen Mistforum ist es noch schlimmer! Ich finde es schade, dass man sich hier gegenseitig das Leben zur Hölle macht! Wenn jeder offen und deutlich schreiben tut können am Ende alle glücklich sein!
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Da gebe ich Dir in gewisser Weise Recht.
    Und was ist, bitte, das stinkige Mistforum drueben?
     

Diese Seite empfehlen