6000 Miles-and-more Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Hotzenplotz, 21. Mai 2008.

  1. Hotzenplotz

    Hotzenplotz Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo Leute

    Habe gestern einen Brief von M&M bekommen.
    Unter http://www.miles-and-more.com/shopping anmelden, zwischen 1.6. und 31.7. 15000 Stausmeilen erfliegen, dann gibts 6000 Meilen zusätzlich.

    Anmeldung muss mit 9-stelliger Kundennummer erfolgen.

    Grüße

    Hotzenplotz
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Bitte beachten Sie, dass nur persönlich angeschriebene Kunden für die Registrierung an dieser Aktion zugelassen sind. Sollten Sie sich allerdings für unsere E-Mail Kommunikation interessieren, dann klicken Sie auf senden.
     
  3. Hotzenplotz

    Hotzenplotz Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    so what ?

    Bei vielen Mailings kann man ja auch die 9 x in der URL durch die eigene Kundennummer ersetzen; Wenn LH-IT da jetzt eine Prüfung drin hätte, wäre das ganz was neues...

    Wenns klappt ist's, fein, sonst ist auch nix verhackt, oder ?
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Bei URLs der Form http://www.miles-and-more.com/shopping wird schon länger geprüft, nur die "direkten" URLs haben keine Prüfung.
     
  5. Hotzenplotz

    Hotzenplotz Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    wieder was gelernt :oops:
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Vor allem solltest Du nun gelernt haben was diese M&M für ein verlogenes und minderwertiges Programm ist.

    Ich selbst kann mich gar nicht erinnern, dass ich jemals eine nennenswerte Promotion erhalten hätte. Bin aber schon seit Jahren Gold bei diesem Drecksverein!
     
  7. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe auch Post erhalten. Muß im Juni/Juli 50.000 Statusmeilen sammeln um 16.000 Meilen zu erhalten. Also ab in den Papierkorb.
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    suzuki hat geschrieben: "...Vor allem solltest Du nun gelernt haben was diese M&M für ein verlogenes und minderwertiges Programm ist.

    Ich selbst kann mich gar nicht erinnern, dass ich jemals eine nennenswerte Promotion erhalten hätte. Bin aber schon seit Jahren Gold bei diesem Drecksverein! "

    Nanu, hat man Dir die Karte aufgezwungen oder hast Du sie erflogen?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mit vorgehaltener Maschinenpistole wahrscheinlich.

    *** kopfschüttel ***
     

Diese Seite empfehlen