61 Statusmeilen möglichst teuer bis zum Jahresende

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von FeineFine, 25. November 2009.

  1. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Ich glaube das ist der Beitrage mit dem man versucht so viele wie möglich sinnfreie Beiträge zu schreiben um seinen Status zu erhöhen - natürlich nur hier im Forum :)

    Vielleicht ist es ja eine targeted Aktion an den Eröffner - bei 20 sinnfreien Beitragseinträgen bekommt er ein Upgrade im Board?

    Grüße
    SR20DUS
     
  2. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Was bringt mir ein Upgrade in der Maschine? 8)
    Lieber Adamantium-Member hier im Forum und auf Mäppie herunterlächeln können! :mrgreen:
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich ,sollte ich nicht :shock:
     
  4. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Lächel - ich schrieb ja auch "im Board" nicht an Bord :)

    Mal sehen welche Status es hier noch geben wird...
     
  5. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Da siehst du mal, was bei mir im Oberstübchen alles schiefläuft! :oops:
     
  6. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Nein, Du denkst einfach viel mehr an den Genuss eines Fluges - und was soll daran schlecht sein :)
     

Diese Seite empfehlen