6h Aufenhalt in Chicago

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von katze1234, 25. Februar 2009.

1. katze1234

katze1234 Silver Member

Hallo,

lohnt es sich noch in Chicago was zu machen? Oder lieber die Zeit in der Business Class Loigne zu sitzen? Ist das richitg, das ich trotzdem in Lounge kann, obwohl ich vorher von ZHR Business mit Swiss geflogen bin und in Chicago mit UNited First weiterfliege? Darf doch danna cuh die Swiss Lounge nehmen? Wie ist die so?

danke

2. Guest

Guest Guest

Ob du in die Swiss Lounge kannst kann ich dir nicht sagen. Ist ein kleine sehr feine Lounge mit einem guten Angebot. Sehr guter Kaffee!. Besser als die LH Business Lounges in Deutschland. Bei 6 Stunden würde ich in die Stadt fahren. Kostet mit dem Zug nur 4 oder 5$ hin und zurück. Rechne pro Weg ca. 45 Minuten.

3. Guest

Guest Guest

Hast Du einen Status?

4. katze1234

katze1234 Silver Member

Nein hab ich nicht

5. Guest

Guest Guest

Dann wird das schwer! In die LX Lounge kannst DU nicht- ist ja keine Arrivals Lounge. In die UA Lounge kommt man nur mit Status wenn ich das richtig in Erinnerung habe :roll:

6. katze1234

katze1234 Silver Member

Aber die gehöre doch zur Star Alliance? Hab doch dort First Class

7. Guest

Guest Guest

Das ist bei den Amis anders. Du kommst mit nem F oder C Ticket nur bei internationalen Fluegen in die Lounge :arrow:
    http://www.loungeguide.net/wiki/u/Chicago_(ohare)_(ORD)_United_Airlines_Red_Carpet_Club_*_Terminal_1_*_Concourse_C
    oder mit Status :mrgreen:

8. Guest

Guest Guest

In Zukunft vorher fragen und dann erst buchen. Dir ist hoffendlich klar, dass die First auf deinem Flug ORD-YVR eine bessere Eco ist und nicht mehr.

9. Guest

Guest Guest

Es wird immer besser mit Dir :shock: Deine Bemerkungen sind langsam ein richtiger Kracher und so schoen sinnvoll :roll:
    viewtopic.php?f=3&t=13766

10. katze1234

katze1234 Silver Member

Das ist nur ein Stop, da es keine Directflüge gab. Schade mit Lounge;), naja was solls, wird man auch so am Gate aushalten

11. Guest

Guest Guest

Lass Dir den Flug nicht von den "Profis" vermiesen. Geh einfach ein Bier trinken oder nen Burger essen :p

12. katze1234

katze1234 Silver Member

Da fängst an :p Under 21 :x Leider 19... also nur nen Burger und ne Cola

13. Guest

Guest Guest

19 und nen C Trip auf Award- nicht schlecht 8) Wenn DU Glueck hast und Alt genug aussiehst, fragt keiner nach Deiner ID :p
    Amerikanisches Bier schmeckt eh bescheiden- Cola auf Ice geht immer :lol:

14. katze1234

katze1234 Silver Member

15. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Glar leigest Du das foll valsch. :lol:

16. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Setz Dich in die Bahn und fahr nach Chicago Downtown. Ein bißchen beim Loop spazieren gehen, auf den Sears Tower fahren,... Alles besser, als Zeit in ORD totschlagen (und selbst wenn Du in den United RCC rein kämst - der lohnt sich nur mit Alkohol Vouchern - sonst auch nix besonderes).

17. Senatore di Monaco

Senatore di Monaco Bronze Member

Hmmm...also bei 6 Stunden, inkl. Immigration, kann das wohl ein wenig eng werden. :!:

18. katze1234

katze1234 Silver Member

Immigration ist ja nur Transit , richitg? Muss ich trotzdem den grünen Zettel dann ausfüllen, wenn ich in die Stadt will?

19. Guest

Guest Guest

Du musst "einreisen" in die USA :!: Das volle Programm :twisted:

20. katze1234

katze1234 Silver Member

hm, dann bleibe ich lieber am flughafen,wobei da ist auch das volles programm

Diese Seite empfehlen