6h Stopover in NRT - Empfehlungen ?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Capetrip, 28. September 2008.

  1. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe im Nov ca. 6h Stopover in Narita. War noch nie dort. Was könnte man mit dieser Zeit Sinvolles anfangen? Lohnt Tokio oder besser in Narita bleiben? Narita airport scheint weit ausserhalb Tokios.

    Habe bei diversen lokale Veranstaltern wegen 5-6h Tokio Programmen gefragt, aber es scheint die haben nur Angebote ab einer Übernachtung.

    Danke für Tips.

    Gruss
    Capetrip.
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    es sind gute 50 km in die stadt ... wenn ich zu meinem hotel fahre, dann ist das meist ca. 1,5 - 2h transfer mit dem airport limousine bus. also wirst du bei 6h nicht wirklich viel erleben können - wobei auch nrt nicht wirklich was zu bieten hat.
     
  3. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
  4. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Danke Shilla ! Werde ich mir überlegen in Narita zu bleiben.

    Danke auch für die super links ! Genau was ich gesucht habe....
     

Diese Seite empfehlen