7.000 Meilen für eine Risikoanalyse Ihres Depots

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 14. März 2013.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    gibt es bis zum 30.April bei der Commerzbank.
     
  2. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    wo finde ich das Angebot denn?

    und kann ichdas kombinieren mit den 500 Meilen für das Beratungsgespräch?
     
  3. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Kam heute per Post, bei mir stand was von exclusiv für Statuskunden. Mindestwert des Portfolio: 500000,-€
     
  4. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Hm, Statuskunde bin ich und vorher wissen die eh nicht, wieviel Geld ich habe, sonst würden sie ja keine Risikoanalyse machen wollen, sondern das schon alles wissen. Von daher muß es wohl einen Link geben, nur wo, das weiß ich nicht.
     
  5. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6

Diese Seite empfehlen