7 neue PP Lounges Teil2

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von chris-99, 10. September 2008.

  1. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
  2. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Danke! Ich hatte vor, PP via MLP zu besorgen - leider ist TXL nicht mehr dabei, seit die Lilienthal-Lounge geschlossen wurde. Hast du PP? Kannst du in Erfahrung bringen ob TXL wieder eine PP-Lounge erhält?
     
  3. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Hallo Octopus,

    ja, ich habe den PP, aber Lounges gibt es nur in SXF und THF.

    Hier ist eine aktuelle Liste http://www.prioritypass.com/members/lou ... geinfo.pdf
     
  4. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Danke, mir geht es aber um die Frage, ob in Zukunft wieder TXL eine PP-Lounge erhält? Auf meine Anfrage nur Schweigen im Walde, daher meine Bitte an dich als PP-Mitglied: Kannst du den Support fragen? Danke!
     
  5. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Habe eben dort mal angerfuen, da ich es auch sehr schade finde das dort keine Lounge ist.
    Antwort ist, das sie derzeit mit einem Loungebetreiber verhandeln, aber noch kein neues Datum haben für eine neue Lounge.
    Bis vor ca. einem Jahr gab es dort wohl eine Lounge (da war ich nich nicht bei PP), und seit dem mehrern sich wohl die Nachfragen
    nach einer neuen Lounge.

    Also wenn noch jemand dort gerne eine Lounge hätte, dann ruhig dort mal anrufen und denen das mitteilen, die nehmen das auf und leiten das an die Abteilung für neue Lounges weiter, je mehr dort angefragt wird desto ehr kümmern die sich auch darum :)

    Rufnummer: 00 44 (0)208 680 1338 (0800-2000 Monday to Friday and 0900-1700 Saturday)
     
  6. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Naja in TXL sind ja "nur" noch 3 Lounges:

    LH C & SEN
    Air France
    BA

    Bei LH und BA kann ich mir keine Zusammenarbeit mit PP vorstellen, max bei AF, wobei ich da auch so meine Zweifel habe. Und die Lilienthal Lounge hat in TXL wohl nicht zugemacht weil sie zuviel Gewinn eingefahren hat ... :( Das tragische in TXL ist, dass es ja nichtmal ein ordentliches Restaurant gibt, in diesem Roten Baron habe ich mir das letzte mal ordentlich den Magen verdorben, und der BK sieht ja übler aus als der in LAX gegnüber vom Sheraton ...

    Das ähnliche Problem trifft (mich) ja auch hier in CGN & DUS (jeweils in dem Airside nicht wechselbarem LH Terminal keine PP Lounge ...) Naja die Entscheidung war dann mal dieses Jahr 35k+ Statusmeilen mit LH zu machen, da ich keine Lust hatte nochmal mit UA *G zu machen (wäre noch unangenehmer gewesen) ...
     
  7. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Wieso nicht wechselbar? Seit wann kann man sich in DUS und CGN nicht mehr frei zwischen den Terminals bewegen?
     
  8. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    ist die PP Mitgliedschaft eine Jahresbezogene also man bezahlt für 01.01 -31.12 oder von Eintrittdatum - ein Jahr später?
     
  9. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Naja, in DUS jedenfalls nicht AIRSIDE ohne den jeweiligen Securitybereich wieder zu verlassen.
     
  10. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    muss ich für ne Antwort nen neuen Thread aufmachen oder wäre jemand so freundlich und würde mir den Anruf bei PP sparen?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hier muß niemand was aufmachen. :idea:
    Und einen neuen Thread schon gar nicht.
     
  12. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    bei mir ist die PP-Mitgliedschaft jeweils 1 Jahr ab eintrittsdatum.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  13. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Kannst Du machen - musst Du aber nicht :lol:
    Also bei mir ist die PP Mitgliedschaft 3 Jahre ab Eintrittsdatum, somit ist scheinbar das Kalenderjahr nicht maßgeblich.
     
  14. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Weder in DUS noch in CGN airside ...

    CGN ging IMHO auch noch nie (außer übers Rollfeld :) )
     
  15. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0

    Wie du hast keinen Vorfeldausweis?? :twisted:

    MfG

    Taylor Durden
     
  16. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Der kommt doch erst bei 300.000 AboMeilen in zwei Jahren, oder :roll:
     

Diese Seite empfehlen