7 Tage Gran Canaria im Lopesan Baobab Resort

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von headpro81, 25. Januar 2009.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte mit meiner Freundin im Zeitraum Aug.-Sept. 7-10 Tage nach Gran Canaria. Mir wurden vor einigen Tagen die Lopesan Hotels empfohlen und zwar das Villa del Conde, da das Costa Meloneras zu groß und zu überlaufen ist. Jetzt hab ich mich ein bisschen schlau gemacht und entdeckt, dass ein neues Lopesan Hotel gebaut wird und zwar das Lopesan Baobab Resort, dass auch im Sommer 2009 schon eröffnet sein soll.

    Was meint ihr zu dem Hotel bzw. hat jemand nen besseren Hotel-Tipp für Gran Canaria?? Oder vielleicht doch Teneriffa?? Wir wollen am Morgen Golfen und am Abend ein bisschen feiern - deswegen fiel die erste Idee auf Gran Canaria. Aber ich lasse mich gerne von Besseren Ideen überzeugen.

    Würde mich freuen, wenn ihr mir mit Rat und Tat zu Verfügung steht.

    Vielen Dank

    headpro81
     

Diese Seite empfehlen