7000 Meilen innerhalb von 7 Tagen mit Abo moeglich?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von starfred, 29. Juli 2008.

  1. starfred

    starfred Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Liebe Abo/Besteller, Kreditkartenbeantrager, bzw. Schlauen Fuechse,

    ist es moeglich innerhalb von sieben werktagen aktuell ein oder zwei Abos zu generieren (mit Kreditkartenzahlung etc.), die mind. 7000 Meilen sofort gutschreiben (bzw. in diesen 7 Tagen)?

    Ich benoetige die Meilen fuer eine Flugpraemie.
    Das Kaufen ueber LH ist die letzte Moeglichkeit (hier werden die Meilen innerhalb von 1/2 Stunden gutgeschrieben.

    Die Welt ist mit dem gutschreiben ja hoffnungslos untergegangen, fuer das Handelsblatt habe ich keine Erfahrungswerte und bei Beantragung einer LH/Kreditkarte bin ich mir auch nicht sicher wie lange die Gutschrift der Meilen benoetigt.

    Alternativ: Hat jemand einen Gutschein ueber 7000 Meilen vorraetig und kann diesen mit unserer Nummer einreichen? Ich sorge im Ausgleich fuer ein Welt/ Handelsblatt Abo etc. auf meine Kosten mit Gutschrift auf Eurer Meilenkonto.

    Andere konstruktive Ideen sind auch willkommen.

    Vielen Dank
    fred

    @Ich benoetige ein Business statt eines Eco Fluges aufgrund der Abflugzeiten :-( und da fehlen genau diese 7000 Meilen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der Focus ist sehr schnell...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Focus, Focus-Money, Focus-Schule. Zum Teil kann man die Sachen auch verschenken. In der Regel waren die Meilen nach ein- bis drei Tagen auf dem Konto. Bei Focus-Schule hat es auch schon einmal über zwei Wochen gedauert.

    Solltest Du die Meilen kaufen wollen: Die sind zwar nach ein paar Minuten auf dem Konto, aber in der Regel nicht sofort für eine Prämienbuchung verfügbar. Auf der Seite mit dem Kontostand wird dann die Summe incl. der gekaufen Meilen angezeigt. Auf der Buchungsseite für Prämienflüge jedoch noch nicht und somit können Prämien auch noch nicht gebucht werden. Laut Lufthansa dauert es bis zu 24 Stunden bis die gekauften Meilen auch für eine Prämienbuchung zur Verfügung stehen...
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Falls es Long-Haul werden sollte, kannst du bis zu 5mal den Focus abonieren und immer noch Die Prämie als F-Award(falls Kontingente verfügbar sind) buchen ;-)
     
  5. sweetybaer1

    sweetybaer1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Focus geht öfter als 5-mal...
     
  6. sweetybaer1

    sweetybaer1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Focus dauert max. 2 Tage bei Bezahlung mit CC
     
  7. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Wie sind denn die Erfahrugen mit der LH Kredikarte? Also wie lange dauert es bis ich eine Nachricht, bzw. die Karte erhalte und wann kommen die Meilen?
     
  8. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    das geht ratzfatz innerhalb von ca 14 Tagen
     
  9. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Das klingt gut, dann steht dem Flug nur noch die Verfügbarkeit im Weg :mrgreen:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer oder was steht hier wem, wieso, wie und wann im Weg? :shock:

    Für flexible Award-Flieger war es m.W. noch nie leichter als derzeit, die gewünschten Tickets tatsächlich zu bekommen. Da es eigentlich immer kurzfristig buchbare Prämienflüge gibt (= "beste" Verfügbarkeit), weiß ich allerdings nicht, ob es davon wirklich noch Steigerungen geben kann: eine noch "bessere" Verfügbarkeit als die normale (= fast immer Awards buchbar) erscheint mir irgendwie "unlogisch".

    Aber wie ist es mit der "allerbesten" Verfügbarkeit? Fragen... :wink:
     
  11. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Die Karte kam wirklich nach gut 2 Wochen, die Meilen lassen jedoch auf sich warten :|
     
  12. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Die Karte kam wirklich nach gut 2 Wochen, die Meilen lassen jedoch auf sich warten

    anrufen die sind ganz nett da
     
  13. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Notfalls die PM kaufen, ist zwar teuer, aber geht in Minutenschnelle - dann geht es mit der Verfügbarkeit evtl. noch gut aus.
     
  14. starfred

    starfred Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Liebe Forumgemeinde,

    ich möchte mich recht herzlich für Eure Tipps bedanken. :D
    Ich habe mich für das Focus-Abo mit KK entschlossen. Die Meilen waren wirklich 2 Tage später auf dem Konto sichtbar und verfügbar.
    Ich konnte dann sofort M&M anrufen und die Prämie ausstellen. 8)

    Vielen dank nochmal.
    Fred

    -Nächstes mal werde ich vorsorglich schon mal ein günstigere Abo auf Reserve kaufen, damit dann auch der Preis stimmt. :idea:
     

Diese Seite empfehlen