70000 meilen für selbständige und beamte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von juseth, 13. Februar 2009.

  1. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    Bei ebay wird ein tipp angeboten, wie man 70000 meilen erhalten kann. dies soll allerdings nur für selbständige und beamten gelten.
    weiß jemand was das ist??
    dank und gruß von mir
     
  2. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
  3. nuespotter

    nuespotter Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ich vermute mal das es sich bei diesem "Tipp" um T-Mobile Business-Verträge mit Auszahlung handelt. Daher auch der Hinweis das es nur für Selbständige möglich ist ....
     
  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    denke ich auch!
     
  5. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Warum schreibt der Typ, dass das auch für Beamte geht? Können denn Beamte auch die T-Mobile-Business-Verträge abschließen?
     
  6. mocwai

    mocwai Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
  7. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    genau, 10000+5000(BB)+2500(Wecker) =17500 PM
    Dann mal vier Verträge p.P. macht genau 70.000 PM, bzw. 110.000 PM für Status
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gibt es da was interessantes im Moment ?
     
  9. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ok, Du schreibst, dass Beamte auch die T-Mobile-Business-Tarife abschließen können. Gibt es das irgendwo schriftlich? Oder hast Du da Erfahrungen gesammelt? Was muss man vorlegen, die Ernennungsurkunde zum Beamten?
     
  10. mocwai

    mocwai Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    naja das eigentliche Problem ist einen Rahmenvetrag zu finden, der eben Beamte mit aufnimmt, ist nicht ganz einfach, aber gibt es manchmal, bzw. deine Dienststelle hat so einen
    vom Prinzip her geht das ganze eben schon, Nachweis ist die Ernennungsurkunde und ggf. ein Nachweis, dass man noch aktiver Beamter ist, aber Gwerbenachweis ist einfacher und man kann theoretisch in jeden RV

    im Zweifelsfall T-mobile 2828 anrufen
     
  11. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    also, Ratio wäre dann 2,64€/TPM. Das ist durschaus kein schlechtes Verhältnis.
    Beim Cashback bleibt noch 42,50€ pro B-Vertrag zu bezahlen.
    Hab allerdings bis jetzt keinen Deal mit diesem Betrag gefunden.

    Hat jemand von Euch vielleicht mehr Information?
     
  12. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    die Ebay-Aktion ist aber nicht mehr aktiv, oder ? Oder bin ich nur zu blöd die zu finden ....
     
  13. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  14. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    hab ich noch nie gehört und praktiziert, dass man da die Ernennungsurkunde vorlegen muss.

    Die einzelnen Bundesländer haben Rahmenverträge mit den Mobil-Anbietern und da ist es dann möglich, dass Landesbedienstete eben solche Mobil-Verträge bekommen.
     
  15. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Raff ich alles irgendwie nicht: Der Anbeiter bei Ebay hat also irgendjemanden gefunden, der T-Mobile-Business-Verträge mit Barauszahlung vertreibt und will dieses Wissen jetzt verkaufen? 70.000 für 200 Euro ist doch eine Superratio - mich irritiert, dass hier alle so ruhig bleiben und es niemanden übermäßig zu interessieren scheint. Habt ihr alle schon zu viele T-Mobile-Verträge oder woran liegt das ? Oder ist es vielleicht doch eher ein Sammelsurium von verschiedenen Meilensammel-Aktionen (M&M-CC und andere)?

    Wieder einmal: Verwirrt.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jetzt verwirrst Du mich: Warum soll hier jemand unruhig werden?
    Warum sollte man/frau dieses "Wissen" denn via ebay erwerben? :shock:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Du kannst das doch erwerben und hier nochmal guenstiger handeln. Dann kommst Du zwar am Ende auf eine 0,-/M Ratio wie alle anderen auch, aber vielleicht kannst Du Dich so beruhigen.
     
  18. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Mildtätigkeit?

    Evtl. hat der ebay-Anbieter ja auch Frau und Kinder zu versorgen. Gerade bei der wirtschaftlichen Lage momentan sollte man andere unterstützen - wenn es einem möglich ist.

    Sehr selbstlos von SqadMan. Respekt!
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was genau? Seine "Verwirrung"? :shock:
     
  20. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    eine Frage zur Mathematik.

    Wieso eigentlich 70KPM?

    Code:
    1 B-Vertrag:  5KPM + 5 KPM +5KPM BB + 2.5KPM Weker +0.5KPM Anmeldung = 18 KPM
    4 B-Verträge: 18 KPM x 4 = 72 KPM !!!!! 
    Oder sehe ich alles hier falsch?
     

Diese Seite empfehlen