70000 meilen für selbständige und beamte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von juseth, 13. Februar 2009.

  1. cruise+tom

    cruise+tom Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Und das Alimentieren Unwilliger muß ja nicht sein, gell?[/quote]

    Sehr köstlich formuliert ^^, aber für meine Person schlicht nicht zutreffend!!!
    Du wirst doch deinen heutigen Beitrag von 12:33 Uhr nicht vergessen haben???
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unter "köstlich" versteh' ich zwar was anderes, aber wenn Du meinst... :lol:

    Es war "nett" formuliert, um auch zarte Seelchen nicht zu "verletzen". :idea:
    Aber Du darfst gern auch unfähig/untauglich oder anderes einsetzen. 8)

    Wieso sollte ich? Ich habe ihn doch sogar (in der zeitlichen Abfolge) zitiert.

    Lesen bildet halt. Wenn man das Gelesene auch verstehen mag/kann/will.
     
  3. cruise+tom

    cruise+tom Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Die Konversation mit dir ist in der Tat sehr köstlich (ja, köstlich ist ein Wort, welches auch in anderen Zusammenhängen verwendet werden kann!!!) und amüsant, aber keineswegs hilfreich für mein Meilenkonto!!! 8)

    Vermutlich geht das allen hier so... also back to Topic!!!

    Der Vertrag, welcher von aimhigh erwähnt wurde, scheint momentan in der Tat das Maximum zu sein. Da kann man nur hoffen, dass ab 01.03. was besseres angeboten wird bezüglich Meilen und Cashback!!!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was würde wohl Prof. Higgins dazu sagen? Richtig. :lol:

    Diese Vermutung ist mit einiger Sicherheit falsch. :idea:
     
  5. cruise+tom

    cruise+tom Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    lol :lol:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kannst Du durchaus hoffen. Auch Dir drück ich dafür alle Daumen.
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Die Frage "was, zu dt. "etwas besseres gefunden?" bezieht sich eindeutig nicht auf Verträge, sondern auf die Ratio.
    Und wer mit "ja" antwortet, gibt zu verstehen, dass er eine bessere Ratio als 2,64€/k gefunden hat.
    map hat mit keinem Wort erwähnt, einen besseren Vertrag gefunden zu haben.

    Und ja, auch ich muss gestehen, durch Lesen in diesem Forum die Erkenntnis gewonnen zu haben,
    dass es bessere Ratios als 2,64 für TMD-Verträge gibt. Alles größer 0 halte ich für inakzeptabel... :lol:
     
  8. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich muss aber zugeben, dass ich faul geworden bin und eine höhere Ratio akzeptiere, wenn sie Arbeit vermeidet und mit Arbeit meine ich alles, was über das Versenden einer Email hinaus geht (Telefonverträge ausfüllen, Altpapier entsorgen oder Zeitungen spenden). Dafür akzeptiere ich (manchzmal) auch TMP (Tausend Meilen Preise) bis € 7.
     
  9. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    heute sagte die AB mit der Stimme von Kurzer "HELUAFF" :mrgreen: Fasching-Montag eben :mrgreen:
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Mensch Jan bist du ungeduldig. Jetzt warte doch noch bis nächsten Montag
    und danach geht der März noch über vier Wochen. Also warum diese Eile?
     
  11. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    wollte nur fragen ob die da den B-Active-Tarif im Angebot haben. Und mit welchem CB.
    B-Active ist um 3-4 Euro/mtl günstiger
     
  12. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    wollte nur fragen ob die da den B-Active-Tarif im Angebot haben. Und mit welchem CB.
    B-Active ist um 3-4 Euro/mtl günstiger als B-Profi.
    (verstehe auch 15,- EUR beim Gerät- Verzicht)
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    @ aimhigh und jan
    Vielleicht schreibt ihr mir beide mal eine Mail an TMD.20.zardi77 ät spamgourmet dot com
    Ihr werdet es nicht bereuen. Es gibt aber Dinge, die sollte man nicht öffentlich breittreten.
     
  14. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Zardi, hast Du diesmal vielleicht eine Idee für Leute ohne Gewerbeschein? Die letzte Aktion war toll, allerdings nur wenn man einen Gewerbeschein hat.... :roll:

    Danke Aislelord
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, ... du suchst dir hier noch 6 Leute, gründest einen Verein und dann munteres Vertragsabschließen.
    Ist zwar ein wenig Aufwand, mit Gründungsversammlung, Vereinsregistereintrag und so, aber mehr
    fällt mir jetzt auf Anhieb auch nicht ein. Kennst du denn niemanden mit Gewerbeschein, irgend eine
    ich-AG, GbR, einen Kiosbesitzer, deinen Frisör, was weiß ich... das kann doch nicht so schwer sein.
     
  16. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    haste post..
     
  17. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Danke Zardi !

    oder hoffen, das ein nettes Angebot mit dem MAX S kommt...kannst Du ja einmal bei Deinem Dealer vorschlagen.....

    Danke

    Aislelord
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Hallo Jungs & Mädels,
    schon interessant wie viele Leute hier unter Persönlichkeitsspaltung leiden und plötzlich meinen, aimhigh oder jan zu heißen. :mrgreen:
    Als ich heute Morgen aufgewacht bin, habe ich mich wie Britney Spears gefühlt. :roll:

    Ich bitte um Verständnis, dass ich außer den Nachrichten von aimhigh und jan keine weiteren Mails beantworte.
    Die beiden haben eine ganz bestimmte Sache angesprochen, die ich gerne mit denen persönlich besprechen möchte.

    Bei den anderen Mails habe ich beim schnellen Querlesen nichts gesehen was man nicht auch im Forum schreiben könnte.

    Wieso sollte ich die ganze Fanpost beantworten? Bitte schreibt eure Fragen hier rein.
    Ich habe keine Zeit, um Britney Spears zu spielen, Sorry und Danke für euer Verständnis.
     
  19. Daniel24

    Daniel24 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Erinnert and das Leben des Brian: "Ich bin Brian!... Nein ich bin Brian!... Ich bin Brian, und meine Frau ist auch Brian!..." 8)
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
     

Diese Seite empfehlen