7300 Meilen Miles&More

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von madoxxx, 26. September 2012.

1. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das wünsche ich ihm/ihr auch. Allerdings habe ich erhebliche Bedenken, dass das was wird.

2. madoxxx

madoxxx Lotse

Richtig heut wissen wirs doch auch wenn man sich doch aber vorher mit M&M nicht beschaeftigt weiss man doch nicht wie der wert ist oh mann

3. ExtremeHon

ExtremeHon Platinum Member

Also beklagst Du doch hier öffentlich dein Desinteresse und Unvermögen. Und das dazu noch auf einer sehr rotzigen Art und Weise.

4. madoxxx

madoxxx Lotse

Danke maccaroni, mit Payback kenn ich mich aus und nun wissen alle das dieses Miles &Mmore programm nicht so doll ist, nicht weil es nicht meinen anforderungen entspricht, sondern weil es sich innerdeutsch und europaeisch nicht lohnt, wie ein cleverer user hier bereits gestern feststellte, was Maccaroni noch immer nicht bewusst ist...

Maccaroni kennt vor allem nicht den Unterschied zwischen sachlicher Feststellung und Beleidigung

klar, Niveau schaut von unten betrachtet immer arrogant aus :))
    Nur weil ich sachlich auf Dein unvermögen anspiel, redest du was von aggressiv Schade das Foren immer nur noch missbraucht werden von Unfaehigen
    Beinah erbaermlich das eine gewuenschte Hilfestellung meinerseits, von vermeintlichen Leuten mit Ahnung, so abdriftet.
    Richtig, Maccaroni, von M&M hatte ich keine ahnung, einfach aus dem grunde weil ich mich dammit nicht beschaeftigt hatte, da steh ich auch zu, ich kann auch nicht von allem ne ahnung haben...vielleicht gibts ja auch was von dem du ahnung hast, ist mir aber auch wurscht, trotzdem greif ich dich deswegen nicht persönlich an, so wie du es machst.

Am Telefon waerst du so kleinlaut, aber hier musst du niemandem gegenueberstehen, da kann man sich dann so schoen auslassen:))

Das die LH Hotline nicht die Beste ist weiss ich nun auzch, konnt ich aber vorher nicht wissen, das du allein diesem gedankengang net folgen kannst, nunja

dann wars halt in meinem Fall die ausnahme von der regel...was soll dieses allgemeine gesuelze? ich hab meinen speziellen fall geschildert und nix anderes!
    Ich habe mein Problem geschildert welches ich hatte, nur du hast mich vollgelabert, nicht die fakten verdrehen!!
    Maccaroni faselt ohne sinn und Verstand.

Schon merkwuerdig das jemand der angeblich keine Probleme mit M&M hat(trotz das die Hotline ja nicht die Beste ist):)diese nun noch als inkompetent bezeichnet, was fuer ein Widerspruch , denkst auch mal nach was Du da von dir gibst???

Genau, ich heb meine Paybackpunkte auf und entschuldige mich ganz höflich dafuer das ich mich erdreistet hab eine Frage hier zu formuliern, zu hoffen das mir gehlfen werden könne...und das ich ganz profan, wie die meisten hier nur versucht habe guenstiger wegzukommen als nötig

Sehr ernuechternd das ganze hier....zeigt aber eben das vorerrschende Niveau in diesem lande!

5. madoxxx

madoxxx Lotse

hallo Extremhon...bitte nicht noch auf den fahrenden zug aufspringen und nun noch auch mich ankeifen, gehts denn noch? was hast du denn fuern problem? was laberst du mich denn jetzt hier auhc noch an...habt Ihr denn alle keine sinnvolle beschaeftigung?
    ist doch nicht zu fassen, ich erklaere hier sachlich einige dinge und du machst mich an und redest was von rotziger art? was denn fuer ein Desinteresse? an deiner Person? die mich einafch hier angreift ohne sinn und verstand? stimmt, an so jemandem kann ich kein interesse haben
    also sowas ist mir ja hier schon lang nicht untergekommen, weil ich einen PIN nicht zur hand hatte und eine hotline angerufen hab werd ich von dir hier blöde angemacht
    leute das nimmt ja ausmasse an, geht arbeiten oder kegeln oder sowas..aber bleibt sachlich, achso können ja manche net, nungut, dann labert was ihr wollt, ist ja net zum Aushalten...

6. madoxxx

madoxxx Lotse

ganz einfach, ich schmeiss dem M&M Sch...hin und gut is...es gibt doch wohl extrem wichtigeres im leben als sich den ganzen Tag mit M&M zu beschaeftigen

Für MICH Jedenfalls !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. Flight Control

Flight Control Administrator

Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass es sich bei einigen Beiträgen um Offtopic und Verstöße gegen die Foren-Regeln handelte. Aus diesem Grund wurde ein Teil des Threads in den Bereich "Alle Alles" verschoben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Diese Seite empfehlen