7300 Meilen Miles&More

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von ExtremeHon, 28. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Naja, vorherrschend ist vielleicht übertrieben, aber dass Desinteresierte und Uninformierte wie Du, sich in unangebrachter Art und Weise am lautesten beschweren, ist schon vermehrt zu beobachten.
     
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Das wird wohl das Beste sein.
     
  3. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Vielleicht hat ja jemand noch Meilen über und bucht madoxxx ein Ticket zu den "strengsten Eltern der Welt".
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Warum sollte mir dies nicht bewusst sein? Ich buche ausschließlich LDF´s in C oder F. Mit 7300 Meilen ist dies aber leider nicht möglich! Hättest Du 105.000 Meilen oder mehr, wäre mein Rat an Dich gewesen einen BIZ Flug nach LAX, SFO, MIA, etc. zu buchen.
    Von welchem Niveau sprichst Du eigentlich?
    Welches Unvermögen meinst Du eigentlich? Ich kenne meine PIN, ich kenne das M&M Programm und bin auch in der Lage online Flüge zu buchen.
    Was willst Du uns mit diesem Satz genau mitteilen?
    An dieser Stelle passt das Zitat von ExtremeHon wunderbar:
    Tut mir leid. Ich habe, im Gegensatz zu Dir, keine Ahnung von einem gepflegten Umgangston. Aber vielleicht finden wir ja noch etwas, wovon ich Ahnung habe.
    Magst Du mir Deine Nummer geben? Ich rufe Dich gerne zurück und spiele Kummerkasten.
    Ich glaube deinen Gedankengängen kann hier niemand folgen. Oder hast Du schon Zustimmung oder Verständnis erhalten? Man könnte meinen, dass ich der Einzige bin, der sich schwer tut Dir zu folgen.
    :lol: :lol: :lol:
    Nur weil Du meiner Argumentation nicht folgen kannst, "fasel" ich noch lange nicht "ohne sinn und Verstand".
    Genau, ich habe keine Probleme mit M&M. Kannst Du Dir vorstellen, dass das Program "Miles and More" etwas mehr ist, als "nur" eine Hotline? Es gibt auch Menschen, die haben keine Probleme mit der Telekom. Über die Qualität der entsprechenden Hotline lässt sich trotzdem streiten. Ich hoffe, dass Du diese Metapher verstanden hast. Habe aber auch hier große Zweifel.
    Wo habe ich denn das behauptet? :shock:
    Aber doch nicht dafür!
    Um das Niveau in diesem Lande mache ich mir auch ernsthafte Sorgen. Aber mehr wegen Deiner grammatikalischen Fähigkeiten. Immerhin habe ich weingstens in dieser Beziehung etwas mehr Ahnung als Du.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :lol: :lol: :lol:
     
  6. A340

    A340 Guest

  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Kostet nur noch 42,49 wenn er sein reichlich gefülltes Meilenkonto plündert! :mrgreen:
     
  8. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    So? Und was ist mit dem folgenden sprachlichen Meisterwerk von Dir?

    Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen? Oder mit dem Hochmut und dem Fall?
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :lol: :lol: :lol:
    Ist gut Murcks. Bist Du mich immer noch nicht losgeworden. Trotz denunzieren.....?! Armes Kerlchen (oder Weibchen)! :lol:
     
  10. Flight Control

    Flight Control Administrator

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hinweis: Dieses Thema wurde gesperrt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen