747-400 Lufthansa Reihen 54/55/56

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von 1oo1, 28. Februar 2015.

  1. 1oo1

    1oo1 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wir sind gerade dabei Flüge nach Dubai und zurück im nächsten Februar zu buchen und stehen nun vor der Frage, welche Plätze in der 747-400 angenehm sind. Ich habe bereits gelesen, dass es im hinteren Teil der Maschine, wo der Rumpf schmaler wird, jeweils drei Zweierreihen gibt. Nun habe ich gelesen, dass nur die Reihe 55 wirklich zu empfehlen sei, da es bei Reihe 54 und 56 Nachteile geben würde, die allerdings nicht konkret genannt werden. Da wir eine Gruppe von 10 Personen sind, stellt sich mir nun die Frage, ob diese "Nachteile" wirklich gravierend oder nur von kleiner Bedeutung sind.

    Ich freue mich auf eure Antworten!
     
  2. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Die Reihe 56 solltet ihr meiden !
     
  3. 1oo1

    1oo1 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Also ist die 54 auch zu empfehlen? Wie ist der Abstand zwischen Sitz und Fenster bei diesen Reihen? Denn auf dem Sitzplan bei seatguru etc. sieht der relativ groß aus.
     
  4. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
  5. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Gleich mehrere Anfragen in mehreren Voren - scheint ja dringend zu sein, dass Problem mit den Sitzen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  6. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Kommentare sind gut, Antworten besser Den Anhang 697 betrachten
     
  7. Janni80

    Janni80 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    2
    Wo hast du denn gelesen das Reihe 54 zu meiden ist ?
    Wir haben bisher nur positives darüber gehört und daher für Mai diese Reihe gebucht.
    Bei einer Gruppe von 10 Personen würde ich allerdings 2 3er Reihen hintereinander nehmen und dann jeweils die am Gang gegenüber je 2 in der Mitte.
    So sitzt man schön zusammen und jeder kann ohne Probleme mit jedem kommunizieren.
     

Diese Seite empfehlen