747-400: Umrüstung auf 2 Klassen Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 11. August 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    LH will wohl einige Jumbos auf eine 2-Klassen-Konfiguration (Eco und Business) umrüsten. Steht zumindest hier:

    http://lh-taufnamen.de/lufthansa/

    Auch die Einführung einer neuen Zwischenklasse wird wohl mittlerweile geprüft.
     
  2. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    ich schätze mal eher die lassen die 16 F sitze im oberdeck drin und verkaufen die einfach als C
     
  3. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Wobei so etwas wie C+ auch nicht abwegig wäre. Ich kann mir gut vorstellen, dass die LH ihre First nicht "verschenken" wird, sofern sie denn drin bleibt.
     
  4. maitredecuisine

    maitredecuisine Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Mit dem neuen Sitz in C (100% flat seat) wird dann vermutlich die First ausgemustert. Nicht auf allen Strecken gibt es First Potential. Und mehr cash Potential on top fuer LH
     

Diese Seite empfehlen