747-8 C-Class

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 24. Mai 2012.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Schon jemand nach Dulles in der neuen C gesessen?

    Fliege am 10. Juni und frage mich, oben oder unten sitzen....any advice?

    frank
     
  2. AllDoorsInFlight

    AllDoorsInFlight Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Fliege am 21. Juni nach FRA und werde mich wohl fuer unten entscheiden wenn es klappt weil ich weder Bock hab auf Leute die ueber mich drueber klettern noch selbst klettern zu muessen wenn ich raus will. Weiss nicht wie es mit Reihe 84 aussieht da ich noch nicht geflogen bin, denke aber mal das man da genauso klettern muss da die Fusstablagen wohl in die Wand davor eingearbeitet sind.

    Unten nen Gangplatz Mitte, das wirds wohl bei mir werden. Wenn ich wuesste ich muss nicht aufstehn bei dem relativ kurzem Flug, wuerd ich persoenlich eher oben Fenster nehmen...weils mit sicherheit ein ruhigeres Fliegen ist. Aber ist alles Ansichtssache..

    Bin auf die ersten Berichte hier gespannt..

    Gruesse
     
  3. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Hallo, habe im Dezember 2012 gebucht, (FRA-IAD)in der Hoffnung, dass ich in das Vergnügen komme, mit dem "neuen" Flieger zu fliegen.
    Mußte aber leider feststellen, dass der "neue" nur bis Ende Oktober im Einsatz ist. Also Pech gehabt.
    :( :(

    Greeting from TIROL...
     
  4. george hanson

    george hanson Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    unten in der Mitte ist am besten - oben ist es sehr beengt vom dach her
     
  5. ngronau

    ngronau Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    ja, bitte umbedingt in die Mitte gehen, die Doppelreihen am Fenster sind wesentlich enger zusammen. Auch das winzige Schuhlöchlein ist in der Mitte deutlich breiter als am Fenster.
     
  6. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    THX
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18

Diese Seite empfehlen