747 All Series - noch alte Business Class Bestuhlung?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Capetrip, 14. Oktober 2013.

  1. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin jetzt ca. 1,5 Jahre nicht TG geflogen und sehe jetzt, dass z.B. auf der Strecke BKK-SYD B747 All Series aircraft scheduled sind. Bei diesen gab es vor einiger Zeit immer noch Machinen mit der ganz alten BC Bestuhlung (keine Schalensitze). Gibt es diese immer noch oder sind die jetzt ausgemustert?

    Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass auf der Strecke BKK-SYD noch ne alte BC fliegt?

    Danke!
    Capetrip
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Also ausm Bauch raus wirds die aktuelle Version sein (Rutsche). Hatte ich zumindest letztens gesehen. TG ist immer für Überraschungen gut!
     
  3. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    mittlerweile sind alle 744 zumindest auf 10/40/325 umgestellt, also keine uraltbestuhlung mehr8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013

Diese Seite empfehlen