747 nach SIN

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 19. März 2012.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    habe gerade mit Verwunderung gesehen das die LH Anfang April mit ner 747 statt dem A380 SIN beglückt, sind Gründe bekannt?!

    Danke
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Saisonbedingte Fluggerätumstellungen sind doch normal!
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    schon, aber LH trällert ja die A380 ständig und updated die Strecken sehr schnell, ich dachte eher an Haarrisse ;-)
     
  4. atri1666

    atri1666 Guest

    Einige Flüge Ostern von SIN nach FRA sind ja hoffnungslos voll dadurch. Hatte am 11.11. ja auch nur wegen dem A380 gebucht aber das war auch das letzte Mal. Warte seit November auf die Mitteilung über die Änderung meiner Buchung. Die Flugbewertung für diese Flüge wird mir bestimmt Freude bereiten.
     
  5. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Stimmt meine Buchung war auch der Totalwahnsinn erst MUC dann FRA and die Anschlüsse verbockt und jetzht ist die 747 BUMSVOll...jejeje
     
  6. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Hat uns genauso erwischt und verärgert.
    Hinflug Basel-München-Singapur ist geblieben
    Rückflug wurde via Frankfurt auf A380 umgebucht mit direktem Aanschluss Fra-Bsl
    Dann Fra -Bsl kräftig nach hinten geschoben
    jetzt ohne Nachricht 747 statt A 380 , egal, aber wir sind quer über den
    Flieger in C versetzt worden, knallevoll natürlich, nicht gerade toll

    Freue mich trotzdem wieder auf Singapur an Ostern
     
  7. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    :evil:
    gar nicht egal, wie sch...... ist den das LH-System das es uns auseinaderreisst.....habe gerade mal ein Fax gen Kundendialog gemailt, schau mer mal
     
  8. atri1666

    atri1666 Guest

    Habe in der 747 die Plätze bekommen die ich im A380 auch hatte. Für den Hinflug konnte ich noch einen anderen aussuchen(Einzelplatz vorn). Rückflug keine Chance da alles voll. C und 3er Reihe ist ja sehr zeitgemäß.
     
  9. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Alles für diesen Moment :twisted:
     
  10. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Die A380 fliegt dann wieder nach SFO nehme ich an ...
     
  11. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Ja, ist sehr ärgerlich. Ich hatte es "drüben" Ende Februar gepostet, als der AC change bekannt wurde. Wäre gerne A380 geflogen.

    Hatte mich aber auch gewundert, dass doch etliche Leute platztechnisch auseinandergerissen wurden. Schon frech!

    DUS
     
  12. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Freue mich auf den Singapur Flug heute abend :D

    Zumal ich gestern eine nette Mail der LH erhalten habe....
    Leute wurden auseinandergesetzt wegen der GEWICHTSVERLAGERUNG :x :lol:

    Was speichern die denn alles von uns????

    Trotzdem Schöne Ostern und Osterflùge an alle

    Denke mal, der eine oder andere ist auch in Singapore und im Conrad ???
     
  13. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Bin heute in Sin angekommen. War leider die alte F. :-(
     
  14. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    ich auch, C voll und ein Schwarzschläfer aus Y hab ich auch noch nicht gesehen....
     
  15. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Details bitte :lol:
     
  16. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    ca 1h nach dem dinner (licht aus)muss wohl jemand "vorne" aufs
    Klo, dann die Lage gepeilt und sich vor uns auf 25c zu
    dem typen gelegt.... Der wurde spät wach schaut blöd und
    der Typ verschwand...., die Crew war nach Hinweis überrascht lol

    herje
     
  17. Basel_flyer

    Basel_flyer Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Es war ein Arbeitskollege von mir, der auf 25A sass :) Er hat mir heute die Story erzählt und sich beklagt, so einen oberflächlichen Service hat er selten erlebt. Erst wird er mit einem HON verwechselt, der ursprünglich auf diesem Platz sitzen sollte. Nach Aufklärung des Missverständnisses brach die Purserin abrupt das nette Gespräch ab und verschwand mit ernster Miene. Dann legt sich nach dem Essen ein fremder Passagier auf den Platz neben ihn und verschwindet wieder unerkannt - niemanden interessiert's. Und der Service mit Getränken soll auch noch recht chaotisch gewesen sein.
    Alles so gar nicht "Nonstop you" ...
     
  18. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Das wird ja immer besser :lol:

    Wir dachten schon er wäre "Crew" weil die Pruseroma so lange mit ihm quatschte....eine HON-Verwechselung...... GEIL

    Es stimmt aber, der Flug war einer der schlechtesten den ich je mit LH hatte, there is a better way to fly :twisted:

    Schönen Gruß an den Kollegen, ich hoffe sein Rückflug war/wird besser.

    Allles für diesen Moment :mrgreen:
     
  19. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Muss ehrlich sagen, beide Flüge über Ostern waren gut.
    München - Singapur etwas besser als Singapur - Frankfurt, C ist auch überschaubarer.
    Maschinen natürlich voll, Service etc. aber gut, habe ich auch schon anders erlebt.
    Nur halt ein Riesendurcheinander In Singapore wegen der Sitzplatzlotterie
    infolge des Maschinentausches, haben aber wohl die meisten zufriedengestellt.

    Echt nett war der Zubringer Basel - München mit Air Dolomiti, super freundlich :p
     

Diese Seite empfehlen