767 auf Stecke Lax-Hnl

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 12. September 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Die hat keine C. Nur domestic F.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Weder noch, die 767 in der eingesetzten Domestic-Version haben keine C. Sind mit Domestic-F, Economy Plus und Economy ausgestattet.
     
  4. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Hey,

    bin gearde aus Hawaii zurück und die 12 Stunden Zeitverschiebung machen mir noch etwas zu schaffen.

    Wir sind mit der 767 von UA geflogen, einmal von SFO-HNL und von HNL-LAX. Beides in der "Firstclass", Reihe 1.

    Nun ja, ist natürlich nicht mit unserem Standard zu vergleichen, es gibt breitere Sitze, 2er Bestuhlung, viel zu Essen (warm) und alle möglichen Getränke. Eine Decke, Kopfkissen und Kopfhörer.
    An den Flughäfen überall Fastlane und den Loungezugang.
    Unsere 4 Koffer wurden kostenlos transportiert mit roten P Label und kamen auch tatsächlich in Hamburg gestern Abend als erstes an.

    Wenn der Preis stimmt würde ich wieder die F buchen, gibt auch ordentlich Meilen, habe ca 7100 pro Strecke bekommen.

    So long, muss jetzt noch meine 14 Tage Urlaub verarbeiten, viel gesehen und erlebt.................
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Naja, es handelt sich wie gesagt um die Domestic/Inlands-F-Kabine - die es in Europa nicht mal gibt. Die First auf Langstrecke ist auf deutlich höherem Standard.
     
  6. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Was würde man bevorzugen: Hawaiian Airlines First oder United First?
     
  7. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Hawaiian kenne ich nur von den Inselflügen mit der 717.
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Finde Hawaiian First charmanter, leider mit US Airways Meilen nicht buchbar ! :mrgreen:

    Ernsthaft, HA ist wirklich etwas besser auch wenn ich die UA F nicht als schlecht empfinden wuerde. In den USA ist eben vieles 'anders' !
     
  9. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Was ist denn anders? Hat man Einen Tv ist ja immerhin 5-6 h Flug... Wie viel Beinfreiheit hat man? Wie weit kann an zurücklehen?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hawaiian setzt gen Festland-USA die 767-300 (ohne ER) ein, die wie auch United eine spezielle Domestic-F-Kabine haben (heißt nicht gleichzusetzen mit einer interkontinentalen F - das ist z.B. einer der Faktoren, die in den USA oft anders sind). Die Sitze (Anordnung 2-2-2) sind breit und bequem und lassen sich relativ flach stellen, bilden aber kein richtiges Bett wenn ich mich recht erinnere. IFE gibt es über einen portablen Player.
     
  11. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
  12. Guest

    Guest Guest

  13. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ist das das Limit an zurückstellen bei United Airlines? Kann Hawaiian Airlines mehr? Hat Hawaiian airlines mehr Beinfreiheit?
     
  14. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Habe gesehen, dass einmal am Tag ein Flieger mit Eco, Business, First hat. (United 935 hin und zurück United 84) Ist dort richtige C oder F?
     
  15. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Wenn Du mal einen Blick in die seatmap wirfst, siehst du dass es nur ne 2er config ist. Es werden nur tickets in Business angeboten, weil UA935 von LHR kommt (halt mit Equipment Change).
     
  16. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    aha ok.. dann halt domestic F...
     

Diese Seite empfehlen