767 Langstreckenversion auf FRA-LHR. Wo ist die Business?

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Henning, 20. Dezember 2012.

  1. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin heute früh mit BA 902 von FRA nach LHR geflogen. Fluggerät war eine 767-300 mit Langstreckenbestuhlung. Es sollte eigentlich eine 767 mit Europa-Bestuhulung sein. Sehr interessant. Die Business Class und World Traveller Plus Class waren komplett leer und es gab an Bord keinen Business Service. Jetzt frage ich mich, waren wirklich keine C Gäste an Bord (eher unwahrscheinlich) oder werden bei solch einem Flugzeug alle Gäste auf Y downgegradet?

    Es war wirklich schon seltsam, dass die komplette erste Hälfte der 767 frei blieb...

    Hat jemand so etwas schon mal erlebt?

    Viele Grüße,
    Henning
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Re: 767 Langstreckenversion auf FRA-LHR. Wo ist die Business

    Bin kürzlich FRA-LHR mit B767 in Langstreckenbestuhlung geflogen.

    Business war die normale Business-Kabine (erste fünf Reihen). War waren aber trotz Freitag Vormittag auch nur 4 Personen in der C. Gut möglich, dass auf Deinem Flug keine C-Gäste waren.

    Die World Traveller Plus war gut besetzt (habe einen Blick reingeworfen), aber das war definitiv Y.
     

Diese Seite empfehlen