777-300ER

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von betaepo2, 27. Juni 2010.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Hallo,

    ich habe auf der internationalen Thai Homapage gesehen, dass die Thai jetzt eine 777-300ER hat mit eienr 3-Klassen Konfiguration. First, Business und Economy class und die Business class ist In Fiscgrätenform angeordnet.
    Kennt jemand schon diese neuen Sitze?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die neuen 777-300ER kommen im Wetlease von Jet Airways und haben deren Interieur. Später sollen wohl auch noch welche von Air India dazustoßen.
     
  3. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Wir sind damit im März mit Turkish Airline von BKK nach IST in Business geflogen. Den Sitz- bzw. Liegekomfort fanden wir hervorragend - total flaches Bett !
    Die Sitzanordnung ist etwas ungewohnt, vorallem wenn man als Paar unterwegs ist, da man nicht direkt nebeneinander sitzt. Um aus dem Fenster schauen zu können muß man sich etwas verdrehen. Dafür kann aber jeder bequem aufstehen, ohne über seinen Nachbarn steigen zu müssen. Also wir waren begeistert - würden gerne immer damit fliegen !
     
  4. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
  5. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Gestern kam mal wieder das Heftchen mit dem die Thai die Vorzüge ihre ROP - Programms darstellt . Auf der Titelseite sitzt eine offensichtlich überglückliche Frau in einem Sessel , welchen ich noch nie gesehen habe . Dieser hat rechter Hand ein Tischchen , was bedeutet , daß da schon mal keiner sitzen kann . Klingt gut .
     
  7. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Ich sehe was du meinst. http://www.thaiair.com/frequent-flyer/download/Switch-to-eNews-Sep10-EN.pdf. Ist das C oder die F Suite?

    Hier noch die französische Version der Beschreibung der neuen F:
    Ein Königreich für nen Translator!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Diese F-Kabine ist auf den von Jet geleasten 777-300ER vorhanden, die u.A. nach Paris (deshalb auf der französischen Website) eingesetzt wird. Hat auf das Produkt der Thai-eigenen Flieger keinen Einfluss.

    Diesen Sitz kenne ich nicht, ist aber definitiv nicht an Bord der Jet-Flieger (F ist auf vornesitzen.de zu sehen, C ist Herringbone). Sieht ein bißchen aus wie die C von Air India (von der wohl auch noch 777 geleast werden) in anderen Farben.
     
  9. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Das ist keine der von Jetair geleasten 77J und F-Suite schon gar nicht. Die Sitze in diesen Maschinen sind alle in einem, mir unsympathischem, grau-braunen Kamel-Design geblieben und nicht auf das übliche Thai Orchidee lila abgestimmt.
    Auf dem Bild hier ist der ganz normale TG Langstrecken C-Sitz abgebildet. So ähnlich gibt es ihn in etwas abgespeckter Form auch in den Thai 777-200/300.
     
  10. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
  11. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
  12. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Genau!!! Schnief... :cry: :cry:
     
  13. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Also ich Fliege zum Beispiel Heilig Abend FRA-Paris-BKK First O als Meilenflug weil momentan nichts anderes verfügbar war. Ich glaube das ist die Thai 777-300ER. Also geleaste Maschiene von Jet Airways. Wollte eigentlich erst am 25.12 oder 26.12 fliegen. Als ich bei der Hotline fragte wie hoch die Chance besteht das ich am 1. oder .2 Weinachtsfeiertag noch ein Flug in First oder BIZ zur Verfügung stehen könnte, sagte Sie mir, spielen sie lieber Lotto da sind die Erfolgschancen momentan größer Also habe ich erstmal 24.12 gebucht.

    Hat jemand von Euch andere Erfahrungen gemacht so 2 Monate vor Weinachten? Irgendwelche Tipps von euch?

    Achso noch ne Frage. Das ist mein erster Stopover Flug mit Zubringer in der BIZ. Hat jemand Erfahrung mit LH Zubringer in BIZ und weiterflug mit Thai Airways in First? Wo muß ich eigentlich Einchecken bei LH oder Thai in FRA? Gibt es in Paris ein First Class Lounge die mann nutzen kann? habe nämlich 3:15 h Aufenthalt. Würde mich mal Interessieren ob mann am Flugzeug von einem Thaimitarbeiter in Paris vom Zubringer abgeholt wird und in die Lounge gebracht wird? Für eure Tipps und erfahrungen wäre ich sehr dankbar!
     
  14. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Zum ersten Teil kann ich nichts sagen.

    Aber dafür habe ich Erfahrung mit Letzterem. Ich habe bisher immer bei LH eingecheckt, in FRA ist das eh das selbe. Für Lounge empfiehlt sich die Suche auf der LH oder Thai-Homepage, ggf. auch bei staralliance.com
    Laut Lufthansa.com gibts in Paris übrigens nur Senator-Lounge - in die F-Lounge der Lufthansa würdest Du mit Thaiticket eh nicht kommen...
    Laut Thai-HP ( http://www.thaiair.de/index.php?p=149 ) gibts wohl nur in Thailand und Hong-Kong spezielle Thai-Lounges, so dass an übrigen Standorten die Partnerlounges der Allianz zur Verfügung stehen dürften.

    In Paris wirst Du wohl nicht am Zubringerflug abgeholt, der ist ja nur BIZ. In München bin ich - da ich erst beim Check-In upgegraded hatte, zumindest vom Gate bis in den Flieger begleitet worden :)
    Dafür wirst Du aber in BKK mit dem Elektroauto am Gate abgeholt, was bei der Größe des Flughafens und den weiten Wegen echt ne Erleichterung ist :)
     
  15. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Danke schon mal für dein Hilfe. Hätte ja am liebsten einen Direktflug ab FRA genommen aber leider nichts frei Über weinachten in der First. Naja mann kann eben nicht alles haben. Das mit dem Durchschecken bis bkk ist auf jedenfall schon mal gut . schlimm wäre es wenn ich noch in paris mich bei der Thai einchecken müsste:-( Mit der Lounge muss ich mich mal schlau machen. Danke aber trotzdem erstmal!
     
  16. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Durchchecken ist ja ohnehin kein Problem, da in der gleichen Allianz, egal an welchem Check-In in FRA Du Dich hättest einchecken lassen. So kommst Du aber immerhin in den sehr seltenen Genuss der "neuen" F.
     
  17. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Gibts hierzu schon was näheres?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Bisher nicht, Air India will was man hört nach wie vor einige 777 anderweitig unterbringen aber noch sind alle im eigenen Betrieb.
    Wär für Thai eigentlich ganz gut, die 777 von AI haben eine sehr angenehme neue Kabine.
     
  19. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Ab wann werden/wurden die denn eingesetzt? Insbesondere: Fliegen auf der Strecke CDG-BKK noch die Jet-Air-Geräte?

    EDIT: Bei genauerer Lektüre des BKK-Post Artikels erschließt sich, dass es erst Mitte 2012 losgehen soll. Na dann.
     
  20. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, ab CDG
     

Diese Seite empfehlen