ich kann jedem nur empfehlen, die cdg-bkk-strecke zu wählen - würde sogar so weit gehen, dass ich eher einen anschlussflug in kauf nehmen würde, als in der "alten" lh-f oder der "normalen" tg-f von fra oder muc ins paradies zu fliegen. bin am 15. dezember dus-cdg-bkk-hkt in i/o/i geflogen. war jetzt das 2te mal, da ich auch schon das vergnügen hatte mit tk (ist-bkk) und somit gleichem gerät. allerdings müssen die türken m.e. nach ein wenig an service und vor allem internationalität nachlegen (englischkenntnisse waren kaum vorhanden) und der lange flug von ist nach dus hat dann am ende doch genervt... ich hoffe gaaaaanz stark, dass es min. bis mitte 2012 noch mit der 77w weitergeht und dass danach endlich der a380 gen bkk oder sin fliegt.
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Insbesondere nach einem Nacht-Flug aus Asien will man dann doch nur noch so schnell wie möglich nach Hause und nicht noch mal >3 Stunden in einem narrow-body Jet eingepfercht werden.
Pflegte in meiner Kinderzeit mit der China Airlines Taipei - Amsterdam zu reisen und sodann mit einem KLM Cityhopper nach Kölle oder Düsseldorf . Anschlußflüge incl Warterei auf dem Aeropuerto nach langem westbound Flug sind das nackte Grauen .
Du vielleicht. Andere fliegen u.U. gleich weiter - nicht nur 2 oder 3 Stunden. Das kann ja jede/r halten, wie er bzw. sie es mag, braucht oder präferiert. :idea:
Wie fast immer verfehlt mupsi das Thema. Süß, wenn auch irgendwann nicht mehr ganz so unterhaltsam wie noch bei den ersten zwanzig Malen.
Wie eigentlich immer liest jemand nicht - oder fehlt's nur am Vermögen, das Geschriebene einzuordnen und zu verstehen? :roll:
Liebe "Wissenden", fliege zum ersten mal MUC - BKK in F und frage mich welche Lounge nutzbar ist ? Und ich weiss, dass das hier nicht der richtige Abschnit ist - aber das Thema wurde hier mal diskutiert. Danke für die Informationen.
Du fliegst TG? In MUC SEN (NON Schengen), in BKK Royal First in D. Die ist eine der besten der Welt. Massage etc.. Mittags, vor deinem Rückflug, ist sie meist recht leer. Natürlich kannst du auch C Lounges nutzen, also in MUC LH Business und in BKK eine der Royal Silk Lounges. So blöd wirst du aber hoffentlich nicht sein.
Ja TG ....... wir freuen uns schon auf die F-Lounge in BKK ! und die Lounge in MUC werden wir wohl streichen :mrgreen: danke für die freundliche Auskunft
Gibt es mittlerweite feste Routen für die 777-300ER? Sind die alle geleast und haben demnach die Royal First?
meine Frage lautet: kann man(n) mit 1,87m bequem liegen in C oder kriegt man(n) ähnliche probleme wie in der 747...was ich befürchte?? :shock:
In der 777 liegst du in der c class komplett flach. Im schulterbereich hast du dann richtig viel Platz,nur bei 1,87und wahrscheinlich schuhgröße 44+ wird's an den Füßen etwas eng,ist aber auf jedenfalls bequemer als auf der Rutsche!
nicht gerade die Antwort die ich hoeren wollte, denn wenn die fuesse "ueberhaengen" und jeder der vorbei läuft dagegen stoesst, wird's ne kurze nacht...)...ich sollte doch versuchen auf die A380 zu kommen im Maerz...
Füße hängen nicht über,man kann weit nach oben rutschen,aber unten an den Füßen ist der Platz sehr schmal,aber mit einem Art Rahmen,so dass niemand beim Durchgehen hängen bleibt.
ok, gut zu wissen, bleibe trotzdem skeptisch, gerade auch wenn man all die anderen kommentare hier liesst und da ich sowieso nach AMS muss kann ich auch 'n routing zb ueber CPH oder ARN waehlen in C sehe ich gerade, denn da fliegt man kabinentechnisch in der F und garantiert ruhig
welche der Sitze in der 777-300 wären denn die besten... fliege BRU-BKK in F und denke mal Suit 1A oder 1K, da weg von der Toilette und am Fenster ?