777-300ER

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von betaepo2, 27. Juni 2010.

  1. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
  2. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    jepp.... habe ich schon gesehen..... daher die Frage was denn am angenehmsten und ruhigsten ist. Erkenntnisse welcher Platz im A380 wohl angenehm ist... sind wohl rar. Ich habe nur einen Bericht mit 1A gelesen?!
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Paxe, die nicht gerne gegen eine Wand schauen, würden in der 777-300ER 1A oder 1K wählen.
    Guten Flug !
     
  4. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Kenne die 777 Minisuite in 1k und 1 A, sind beide ok,und wenn du die Schiebetür nach dem Essen schließt, schläfst du ungestört bis zum Frühstück! Über die Suite 1A im A380 kann ich erst Anfang Januar berichten. hoffe, dass dort die Leute auch lieber schlafen oder sich ihr Glas Champagner an den Platz bringen lassen und nicht vor den Suiten 1Aund 1K in der Bar oder auf den Sofas rumhängen und lärmen!
     
  5. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Deshalb habe ich mich auch auf 2EF setzen lassen, aber auch, weil ich mit meiner Frau gemeinsam reise. Ansonsten hätte ich mich wohl für 2A entschieden
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Woran du besser getan hättest weil es 2 E/F nicht gibt .
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Nicht doch: 2 D/G?
     
  8. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Meine Antwort bezog sich auf jozef_knechts Ausführungen auf 1A im A380.
    Auf 777 gibts EF nicht, dann DG, aber ich kenne die 777er nicht. Nur 747, und da auch 2EF, wenn gemeinsam.
    :wink:
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich hatte gesternn das Vergnuegen TG's ganz neue 773 von LAX nach BKK zu nutzen. Keine F an board, aber die neue C, die man auch im A380 findet. Ich war positiv angetan von dem Sitzkomfort. Einedeutliche Verbesserung und auch fuer den 20 Stunden Flug (mit Stop in ICN) durchaus akzeptabel. Da ich mit meiner Frau geflogen bin, haben wir die innen liegenden Mittelsitze gebucht und die Privatsphaere genossen. Keine F aber eine sehr gute C. Allerdings waren die Tickets mit >5000 USD auch fast teurer, als was TG sonst fuer F nimmt........
    S
     

Diese Seite empfehlen