777

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Alligator, 4. August 2009.

  1. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Dieses "Raumgefühl" bei 300 Paxen an Bord, müsst ihr mir mal erklären :p !

    "Uli mach nochmal zwei Gedecke fetich"
     
  2. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Da hilft nur die Kranich Brille mal abzunehmen und selbst mal damit zufliegen :mrgreen: :mrgreen:
     
  3. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Habe jetzt die Brille der Eidgenossen auf 8)
     
  4. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    150 mio USD (330) gegen 200 mio USD (777) Listenpreis sind halt auch ein Argument, zudem hat Lufthansa nicht wirklich Bedarf das Plus an Leistung ausnutzen zu müssen welches die 777 beim Operieren aus hohen oder heissen Bedingungen bietet (dorthin fliegt bei LH im Bedarfsfall sowieso die 747).
     
  5. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Die Maximalgeschwindigkeit vielleicht.

    Heutzutage fliegt aber die keine Airline mehr, außer es ist dringend.

    Langsamfliegen ist in, wie auf der Autobahn am Boden. 120km/h reichen völlig aus, alles andere ist Spritverschwendung!

    Bei pünktlicher Abfertigung brettert keiner mehr durch die Luft!
     
  6. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    ich habe gehört, die 777 bietet ein extra Abteil für Alligatoren und ähnliche Tiere?
     
  7. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
  8. Guest

    Guest Guest

    Und weiter? Dem widerspricht meine Aussage nicht und das von dir geschilderte dürfte ja nun mehr als allgemein bekannt sein.
     
  9. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Die zusätzlichen 60 cm sind zu vernachlässigen, wenn man den doch massiven Lärmunterschied in der Kabine miteinbezieht :idea:
     
  10. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Und weiter?

    Ich wollte nur deutlichmachen, dass die Maximalgeschwindigkeit keinerleit Argument in dieser Diskussion für oder gegen einen Flugzeugtyp ist.
     
  11. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ich persönlich bevorzuge dann doch eher Flugzeuge, die schneller als 120km/h fliegen, selbst wenn dies Spritverschwendung sein sollte. FRA-EZE sind über 7000 Meilen, was da alleine schon die Bordverpflegung in F kosten würde.... Und die PJ's fallen dann wahrscheinlich schon vor der Landung auseinander. :mrgreen:
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich nehm dann auch noch ein Pils und einen Korn. Fest steht jedenfalls: einige würden sich sehr über die 777 in der LH Flotte freuen. Wohl allerdings eher die Vornesitzer. Denn da ist die 340-, insbesondere -600 ja wirklich katastrophal mit dem Schlafsaal in der C.
     
  13. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Eins verstehe ich bei der Diskussion nicht.

    Was hat der Flugzeugtyp mit den Schlafsesseln zu tun? Ist die Bestuhlung nicht Airline abhängig? Also gäbe doch die selben Sessel bei LH in der 777 als auch in der 340!
    Das einzigste was abweichen kann ist wie viel Sitze pro Reihe in den Flieger passen aber da ändert sich doch nicht die Qualität der Bestuhlung.
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    einzig lässt sich nicht steigern.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das ist richtig, das hatte ich ja schon klar gestellt.
     
  16. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Wo ist denn bitte der Unterschied zwischen einem A340 Schlafsaal in C und einem B777 Schlafsaal in C (in anderen gibt es so confused smileys - wäre jetzt hier angebracht) :roll: . Jetzt bin ich auf die neuen Ausführungen unseres Alligators gespannt. Uli zapft schon :mrgreen: .
     
  17. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Im A340 ist es bedeutend ruhiger und 2-3-2 Experimente gibt es dort normalerweise keine :idea:
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dem kann man nur 100% zustimmen. Der Unterschied im Geraeuschpegel waehrend des Fluges ist enorm!

    S
     
  19. kmfhh

    kmfhh Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
  20. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    igendwelche Vorteile muss es ja schon gegeben haben, sonst hätten sich ja in letzten Monaten nicht gleich mehrere große Fluglinien für den Airbus´, vor allen Dingen für den A330-300 entschieden..; SIA,SWISS,Finnair,Virgin Atlantic obwohl es eben sicher auch ein Boeing angebot gab, oder in dem Fall von SIA - eine große 777 Flotte vorhanden, werden einz. Maschinen jetzt durch einen A330 ersetzt...

    Gruß WB
     

Diese Seite empfehlen