777

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Alligator, 4. August 2009.

  1. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    großartige diskussion! ich habe gerade alkoholfreie woche daher nur meine 2 cents "für umme". schon mal daran gedacht dass für piloten umstieg auf andere muster ermöglicht wird? und dass es ersatzteilkompatibilität gibt? dass es also sinnvoll ist innerhalb einer familie zu bleiben? ganz abgesehen von beschaffungs und laufenden kosten?
     
  2. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Aber das "Raumgefühl" in einer 777 ist doch so toll :roll: .
     
  3. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Der real zu bezahlende Preis (inkl. Kompensationsgeschäfte), wieder ein Nebendossier im immerwährenden, transatlantischen WTO-Zwist zwischen A und B :idea:
     

Diese Seite empfehlen