8.600 Statusmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von pumucki, 12. November 2013.

  1. pumucki

    pumucki Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo an alle,
    ich benötige für meinen Statuserhalt dieses Jahr noch 8.600 Statusmeilen. Hat jemand einen Tipp für mich, es gab doch mal diese Private-Jet-Geschichten...
    Vielen Dank!
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Man merkt, dass Du schon fast 5 Jahre nicht mehr hier gepostet hast. Die PJ Geschichte ist schon lange Geschichte. Mittlerweile erhält nur noch der "Hauptgast" (Lead Passenger)Meilen für den Flug und natürlich auch nicht mehr die 50k je leg. Du musst also schon eine komplette Kiste mieten.

    Aber wie man bei knapp 9000 Meilen auf die Idee mit dem PJ kommt, ist mir auch ein Rätsel! Oder hast Du zuviel Geld über?! Flieg für 500 Euro nach NY und hänge dort einen US Flug in A dran. Damit schaffst Du an einem WE locker 10.000 Statusmeilen und bleibst bei ca. 1000 Euro.

    Aber wenn Du zuviel Geld hast, kannst Du natürlich auch einen Jet chartern. Dann geht das mit dem Status noch schneller! :mrgreen:
     
  3. pumucki

    pumucki Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ja, bin nicht mehr so in der Materie :oops:
    Vielen Dank für den Tipp!
    Den Jet spar ich mir dann mal ;-)
     

Diese Seite empfehlen