8 Stunden Istanbul

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von miontheway, 22. Januar 2012.

  1. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Leider habe ich auf dem Rückflug von CPT nach FRA einen ca. 8-stündigen Aufenthalt in IST.
    Ich würde die Zeit gerne nutzen und in die Stadt fahren.
    Wer hat so etwas schon einmal gemacht und kann mir Tipps geben ?
    Danke !
     
  2. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Es ist schon ein wenig enttäuschend, dass man in diesem Forum auch bei einfachen Fragen keine Antworten erhält :roll:
    Ich habe mich heute morgen drüben angemeldet und innerhalb weniger Stunden 4 Postings erhalten :!:
    Dies ist natürlich nur eine Momentaufnahme, andererseits aber ein bemerkenswerter Unterschied zweier Foren :idea: .
     
  3. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Vielleicht ist es manchen Usern auch einfach nur leid,auf schon mal gefragte Themen wiederholt zu antworten ! Schon mal die "Themen durchsuchen" Funktion verwendet :idea:
     
  4. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Dies ist kein stichhaltiges Argument, wenn man aktuelle Infos sucht.
    Der Hinweis " warum die Frage, dazu ist doch schon einmal etwas gesagt worden" führt zu immer mehr ausschließlich mitlesenden Usern.
    Was dann bleibt, sind Postings ähnlich Deinem: nicht ziel-führend und (sorry) unnötig wie ein Kropf.
     
  5. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    also mir ist auch aufgefallen das in diesem Forum Turkish Airlines nicht so beliebt ist... Dafür aber das Emirates Forum besser als im anderen Forum... Ich lese TK dort drüben und Emirates hier... Muss man sich denke ich mit abfinden...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Findest Du? TK gehört im Moment z.B. mal wieder zu unseren
    Lieblings-Airlines für Bezahlt-Flüge. Nur weil es eine Handvoll
    "Hardcore-EK-Verfechter" hier gibt, die ihre Weinlisten und dgl.
    untereinander austauschen, aber inzwischen ja eher mit Etihad
    liebäugeln (auch wenn sie nicht recht wissen, wie man diese AL
    richtig schreibt), kann ich ebenfalls nichts "Besseres" entdecken.
     
  7. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    schon schlimm, dass einige nicht wie die drüben 24h online sind..

    istanbul: 35tl+ im taxi bis in die city (z.b. palast). zeit je nach verkehr.
    s-bahn/tram 4tl pro person, einmal umsteigen, 1h.
    ist also genug zeit sich bisserl was anzugucken, was zu essen und wieder zum flughafen zu gehn.
     
  8. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Hat ja nichts mit 24 std online sein zu tun... Ich verstehe das ja auch... TK leute haben sich nunmal drüben gesammelt... Das ist auch ok... Ich war früher oft hier Da ich seit 2005 immer emirates geflogen bin um nach Hong Kong zu fliegen... Und die besten infos habe ich hier bekommen...
    Aber dieses Jahr werde ich ab April zum ersten mal mit TK fliegen... Und drüben wird bissl mehr über TK ...
     

Diese Seite empfehlen