8000 Meilen für Air Berlin KK

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Redpoint, 18. August 2009.

  1. Redpoint

    Redpoint Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin schon eine Weile angemeldet und muss sagen hier bekommt man wirklich gute Tips.
    Danke dafür.
    Wollte auch immer mal ein Tip loswerden, aber bis jetzt waren immer andere schneller.

    Bei Air Berlin gibt es 8000 Meilen wenn man die KK-Karte mit Business Packet nimmt.
    Aktion läuft vom 17.-23.08.09
    Preis 49,90€

    Aber Achtung !!!!!!
    Aufs Kleingedruckte achten.
    Wer innerhalb von 12 Monaten kündigt, ist die Meilen wieder los.

    Lohnt also nur, wenn man sich sowieso eine KK von Air Berlin zulegen wollte.
    Link: http://www.airberlin.com/site/landingpages/creditcard_aktionen.php?LANG=deu&AdCode=0023-1

    Viele Grüße
    Redpoint
     
  2. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Waren das nicht vor kurzem noch 10 000 ?
    Toll auch die Einschränkung beim Meilensammeln: Ausgenommen hiervon sind Umsätze an Tankstellen (außer Shell)...
     
  3. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Komisch, vor zwei Wochen war im kleingedrücktes nichts von Kundigungsregulung und ich habe tatsächlich 10,000 Meilen bekommen (4. August Anmeldung, paar Tage später Meilen auf AB Konto)
     
  4. Redpoint

    Redpoint Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hallo,

    ja es waren noch vor kurzem 10.000 Meilen.
    Vielleicht sind es beim nächsten mal nur noch 6.000 etc. :lol:

    Ich denke, es haben zu viele beim letzten mal gleich am nächsten Tag wieder gekündigt und AB hat deshalb die neuen Regelungen aufgestellt.

    Viele Grüße
    Redpoint
     

Diese Seite empfehlen