8000 Meilen für Kurierjahresabo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Dietmar147, 15. Mai 2007.

  1. Dietmar147

    Dietmar147 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Liebe VielfliegerInnen

    http://www.miles-and-more.at bietet derzeit eine Aktion mit der Tageszeitung Kurier an... Ich hab diese von Montag bis Freitag bestellt - etwa 15 Euro pro Monat und hab 8000 Meilen erhalten. Allerdings musste ich noch zuzüglich 29 Euro (für diese Meilen) bezahlen.

    Für mich hats sichs doch ausgezahlt...

    lg
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wilkommen um Forum [​IMG]und danke für deinen Beitrag.
     
  3. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    also ich kann das Angebot nirgend auf der Seite entdecken :?:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mhm, also 8.000 Meilen für ein Jahresabo, dass monatlich 15€ kostet?? Das sind aber immerhibn jährlich 180€ für nur 8.000 Meilen.

    Und was hat es mit den 29€ Aufschlag auf sich?


    Der Wellensittich
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn ich das alles richtig sehe (das Angebot gibt's ja schon mindestens seit März), dann kostet das Abo im Monat immerhin 18,80 Euro, muß mindestens ein Jahr gehalten werden (12x 18,80 = 225,60 Euro), und um die 8,000 Meilen zu erhalten, müssen noch 29 Euro obendrauf gezahlt werden. :shock:

    KLICK

    Aber mal ehrlich:
    Das Prämien-Abonnement "Auto Motor & Sport" mit 10,000 Meilen funktioniert doch ebenfalls in Österreich, oder? Das wäre zum Meilensammeln allerdings tatsächlich sehr viel besser geeignet. 8)

    Aber wer den "Kurier" sowieso ständig kauft und liest, der bekommt (so ist das ganze wohl gemeint) für nur 29 Euro immerhin 8,000 Prämienmeilen. Und dann ist es ein schönes "Geschenk" obendrauf. :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ok, dank dir, map!

    In diesem Fall toppt ja der Preis für dieses Abo sogar den M&M-Meilen-Kaufpreis von 240€ für 10.000 Meilen..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen