8000 zusätzliche Prämienmeilen für 4mal Business Class flieg

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von o-uemit, 8. September 2008.

  1. o-uemit

    o-uemit Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Vom 01.10.-31.12.2008 4-mal grenzüberschreitend innerhalb Europa hin- und zurückfliegen und 8000 zusätzliche Prämienmeilen sammeln. Anmeldung unter http://www.miles-and-more.com/tour
     
  2. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    :!: Ist aber wieder kundenbezogen (also nur wer angeschrieben wurde).
     
  3. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Habe heute auch ein personalisiertes Mailing bekommen (man muss die Kundennummer eingeben) , allerdings mit 4.000 Meilen für 2 RTN Flüge in der Biz in Europa. Sollte eigentlich bei den ganzen Swiss Biz Specials kein Problem sein.
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Bei mir 3 grenzüberschreitende Flüge innerhalb Europas für 3,000 Meilen.
     
  5. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    bei mir waren es 7 grenzueberschreitende Fluege fuer 4,000 Meilen
     
  6. Guest

    Guest Guest

    bei mir ging es nicht :cry:
    welchen status habt ihr den bei LH ?

    lg z5020
     
  7. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Bin Senator und da bis Feb. 2011 qualifiziert bin ich am am Meilen abbauen, sollte daher 2008 wohl nur so 80.000 - 90.000 Statusmeilen zusammen bekommen.
     
  8. o-uemit

    o-uemit Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ich bin noch FTL und ab meinem nächsten Flug Senator :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Gratuliere, ich habe mir in den letzten vier Monaten ein zweites Standbein bei Skyteam aufgebaut. Die Tarife waren verlockend und der Weg einfach. Somit habe ich in 9 Jahren lebenslänglich und bin dennoch nicht ergraut.
     
  10. flyingfokker

    flyingfokker Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe hier in Schweden auch gerade eine neue Promo empfangen; 20K Status (mit LH,Swiss oder AuA) fliegen zwischen 01.10 und 30.11 und 7000 Awardmiles bekommen. Naja nicht super prickelnd aber besser als nix. Zum Glueck habe ich fuer Nov schon DUS-ORL gebucht, das bringt schon mal knapp 11k und den Rest kriege ich auch noch zusammen. DIe AKtion nennt sich "Just take off and fly...." , ach ja es gibt noch einen Flug im Private Jet zu gewinnen :D

    Gruss aus dem saukalten verregneten Stockholm

    Marcus
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ist schon jemandem aufgefallen, dass die gezielten Promos stark zunehmen, wenn man die Hürde übersprang und man dann wieder eiskalt Meilen zu verbrennen beginnt ?

    M&M ist hier beinahe so gut wie Google :wink:
     
  12. flyingfokker

    flyingfokker Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    ne ich kann beim besten Willen nicht feststellen dass sich die Promo's irgendwie an meinem Flugverhalten orientieren.
    Ich bin seit Nov 07 SEN, habe jetzt schon wieder in 20008 132k Statusmeilen gesammelt und dies ist die erste gezielte Promo. Im Mai habe ich fuer einen F-Award Trip 210K Meilen verbraten und da kam nix von M&M um mich beim Sammeln zu unterstuetzen.
    Gruss
    Marcus
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht weil man weiter bei M&M die Meilen gutschreiben liess 8)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Durch die diversen accounts, die ich betreue, habe ich zwar nur einen kleinen,
    aber nicht unerheblichen Querschnitt der Mitglieder/innen hier auf dem Schirm
    (okay; kein HON dabei :cry: ): Es erschließt sich mir echt kein wirkliches System.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wenn man längere Zeit dabei ist, so erkennt man gewisse interessante Tendenzen. Mich stört es nicht. Manchmal lege ich deswegen tatsächlich noch ein paar ungeplante, da kurzfristige befohlene Flüge bei M&M ab. Unter dem Strich, selbst unter Berücksichtigung der Promos, leider Kleinmist, aber praktisch jedes Jahr einen zusätzlich Award in der C nach Übersee bringend. Es sind ja nach wie vor geschenkte Meilen und deshalb sollte man sich auch nicht beklagen 8)
     
  16. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    ich habe die "Your Choice"-Aktion promoted bekommen um 4k Prämienmeilen zu cashen:
    Vom 01.10-30.11. demnach 7.500 Statusmeilen sammeln fällt nicht schwer. :lol:
    Der Anreiz den exclusiven Private Jet Flug zu gewinnen mit bis zu 3 Begleitpersonen - muss ich sagen: Gefällt mir -Shit happens :mrgreen:
     
  17. Guest

    Guest Guest

  18. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Wie konntet ihr euch denn fuer eure Aktionen registrieren? Ich hab zwar meinen Link geklickt, aber nie ne Bestaetigung bekommen. Nur ne Weltkarte als jpg zum download...

    Viele Gruesse, Tim
     
  19. atri1666

    atri1666 Guest

    Ja das hatte ich auch grad im Briefkasten.
     
  20. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Einen Link aus einem Brief anklicken?
    Bei mir kam nach der manuellen EIngabe der URL die Kundennummerabfrage und thats it. :D
     

Diese Seite empfehlen